eigenbau erweiterung

Diskutiere eigenbau erweiterung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; wollte mal fragen ,also ich habe ein 2mx1m käfig und wollte noch eine etage reinbauen am besten auch zwei aber wie mache ich das am besten das man...

1. #1 jenni escobar, 09.01.2010
    jenni escobar

jenni escobar Guest

wollte mal fragen ,also ich habe ein 2mx1m käfig und wollte noch eine etage reinbauen am besten auch zwei aber wie mache ich das am besten das man die untere noch vernünftig sauber machen kann und die es auch nicht zu dunkel haben? kann mir jemand tips geben?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SusanneC, 09.01.2010
    SusanneC

SusanneC Guest

am einfachsten baut man die Etage so, dass man sie raus nehmen kann, zum beispiel wie einen Tisch: platte mit vier Beinen, mit einem kleinen Rand oben dran kann man auch gut einstreuen.

4. #3 evasschweineparadies, 10.01.2010
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Guck mal bei daisy-Hu-in ihrem Tread hat sie eine art "tisch" in 120x50 als Etage 21cm hoch einfach raus heben, misten alles wieder rein-fertig....
    Liebe grüße Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

Thema:

eigenbau erweiterung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden