Eigenbau erweitert

Diskutiere Eigenbau erweitert im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Billy und Barney bewohnten diesen Eigenbau. Sie wurden kastriert und zogen in die große Gruppe. Der Eigenbau bleibt als Krankenstation. Und da...

1. #1 Kischali, 10.11.2011
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

Billy und Barney bewohnten diesen Eigenbau. Sie wurden kastriert und zogen in die große Gruppe.
    Der Eigenbau bleibt als Krankenstation.
    Und da kam mir eine Idee :fg:.
    Eigenbau wurde nun mit dem großen Gehege verbunden. So haben die Schweinchen 1,3 m² mehr, und im Krankheitsfall kann es wieder vom großen Gehege getrennt werden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolle

lolle Guest

uii, schön.
    da werden die schweine sich freuen.
    tolle sachen die du da züchtest

4. #3 Sunshine, 11.11.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Klasse Idee! Und der Kräutergarten ist gleich daneben :fg:.

5. #4 Kischali, 11.11.2011
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

deswegen hab da ganz fix das Brett hin gestellt sonst wären die Kräuter schneller weg als ich schauen kann. Und wie ich meine Schweinchen kenne machen die auch vorm Schnittknoblauch nicht halt :rofl:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau erweitert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden