[BIETE] Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss

Diskutiere Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, leider habe ich beim Erwerb des Stalls nicht bedacht, dass unser Treppenhaus (60er Jahre Haus) sehr, sehr eng ist. Wir kriegen das Teil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liri

Liri Schweinchen-Senior

Hallo,
    leider habe ich beim Erwerb des Stalls nicht bedacht, dass unser Treppenhaus (60er Jahre Haus) sehr, sehr eng ist. Wir kriegen das Teil einfach nicht die Treppe hoch :heulen:
    Es handelt sich um einen massiven, sehr schweren Holz- / Multiplex - Eigenbau mit Plexiglasfront, innen komplett mit holzfarbigem PVC ausgekleidet und mit Silikon abgedichtet. Das PVC hat eine kleine Macke im Boden, und die Ebene müsste ausgetauscht oder entfernt werden (zu klein und nicht mehr intakt). Außerdem ist das Plexiglas an einer Stelle 'verrutscht', da ist ein kleiner Spalt oben zum Holz.
    Alles in allem noch in super Zustand, und ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich ihn nicht behalten kann. Wir müssen jetzt selbst was bauen direkt in dem Zimmer, wo die Schweins wohnen sollen, anders geht's nicht.
    Abzuholen wäre das gute Stück in 41470 Neuss, es passt in einen Astra Kombi. Gegen Spritgeld würde ich es auch bringen (bis 50 km), wenn ihr kein entsprechend großes Auto habt, aber zum Ausladen oder Treppe hoch tragen braucht man 2 kräftige Personen, ich und noch jemand in meiner Größe (1,60m) reichen da nicht.
    Ich habe 50€ dafür bezahlt, dafür würde ich ihn auch wieder abgeben.

Viele Grüße
    Liri

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 27.03.2016
    sabrina

sabrina Gelöscht

AW: Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss

Ein Foto wäre sicherlich von Vorteil :)

Thema:

Eigenbau ca. 160 x 85 x 50 in 41470 Neuss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden