Eigenbau bei Ebay zu ersteigern

Diskutiere Eigenbau bei Ebay zu ersteigern im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, habe eben bei ebay meinen eigenbau zum verkauf reingestellt. Falls ihr interesse habt könnt ihr ja fleißig mitbieten!!! :fg:...

1. #1 chicitaja, 18.09.2005
    chicitaja

chicitaja Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobby & Co., 18.09.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Toi, Toi, Toi. Bin sehr gespannt, welchen Preis Du erzielst.

4. cOky

cOky Guest

Auch von mir viel Erfolg!!
    Ich find diesen Eigenbau wirklich klasse!!!!

5. #4 tinih1984, 18.09.2005
    tinih1984

tinih1984 Guest

Och ne, hättest Du den nicht vor einer Woche anbieten können? Dann hätte ich den gekauft, nun habe ich selber gebaut. Son mist der ist viel schöner als meiner... :dance: Wünsche Dir das Du ordentlich was dafür bekommst. Warum verlaufst du ihn denn?

6. katrin

katrin Guest

Och Mann !!!Schade das du so weit weg wohnst:runzl:

7. Pou

Pou Guest

Den Eigenbau finde ich total klasse! :D

Genau sowas will ich nämlich auch unbedingt haben, hab nur im Moment keinen Platz dafür. :runzl:

8. #7 Rosalie, 18.09.2005
    Rosalie

Rosalie Guest

Uh, der ist ja toll *schonsabber* :nuts:
    Bestimmt ist Delmenhorst nur Meilenweit von mir weg *seufz*

9. #8 annette, 19.09.2005
    annette

annette Guest

toller eigenbau...

öhm...aber nur MIT schweinchen hätte ich den genommen =)))))))))))))))))))))

:fg:

10. #9 Pebbles, 19.09.2005
    Pebbles

Pebbles Guest

Oh der ist ja toll! Warum verkaufst du ihn? Hast Du einen neuen gebaut?

11. #10 Baerchen, 19.09.2005
    Baerchen

Baerchen Guest

Ach *grummel* Alle Eigenbauten, die mir sooo gut gefallen, sind nicht aus Berlin!!! :runzl: :runzl: SO EIN ÄRGER!!! Ich will doch nicht selber bauen... :uhh:

12. #11 chicitaja, 19.09.2005
    chicitaja

chicitaja Guest

oh danke, schön dass euch der stall so gut gefällt!
    ich find ihn selber auch noch total gut, aber ich ziehe in ein paar wochen um, und da passt der beim besten willen nicht mehr rein....die grundfläche ist einfach zu groß, hab vor in form von einem regal über eck zu bauen mit je 1,20m rennfläche und denn über 3 etagen! mal schauen, wird sicher auch ganz nett...

schade dass ihr alle keinen braucht...kann man nix machen, aber denk ma bei ebay geht der ganz gut weg, hoff ich jedenfalls.

@annette: kauf mir den für 250€ ab, denn kauf ich dir noch 4 schweinchen dazu, wär das ein deal?? ;)

liebe grüße nadine

13. Nicky

Nicky Guest

Hallo Nadine,

der Eigenbau ist echt super! Ich bin sicher, Du wirst den spielend los bei ebay.

Mal ne andere Frage: Hast Du noch den Bauplan vielleicht? Genau der Eigenbau würde wunderbar in die Ecke passen, in dem unser Bodengehege steht. Ich würde ihn auch sofort ersteigern, aber unser Eigenbau ist noch in Ordnung und mein Männe möchte halt irgendwann mal was neues bauen für unsere beiden Jungs ;-)

Und Delmenhorst ist halt leider ein bissi weit weg...

14. #13 mausi274, 19.09.2005
    mausi274

mausi274 Guest

Ach, wenn Delmenhorst nicht soo weit weg wäre. Das ist doch in Niedersachsen, oder irre ich mich da? :p
    Der würde sogar bei mir passen, aber ist mir doch etwas zu weit von uns aus.
    Ach mann, schade!!!!! :scream:

Ich find den auch total klasse! :wavey:

15. #14 chicitaja, 19.09.2005
    chicitaja

chicitaja Guest

@mausi274:
    ja delmenhorst liegt in niedersachsen! direkt neben bremen!!

16. #15 annette, 19.09.2005
    annette

annette Guest

ne ne neeee...ich will ja DIE schweinchen auf den bildern =)))))

höhö

:fg:

17. #16 chicitaja, 19.09.2005
    chicitaja

chicitaja Guest

@anette: die wirst du leider nicht dazubekommen!!!!das sind nämlich meine kleinen fellnasen!! aber die sind süß, gell?

18. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Jaaaaaa :engel:

19. #18 annette, 19.09.2005
    annette

annette Guest

da schliess ich mich doch glatt an =))))

deshalb - MIT hätt ichs ja genommen =)))

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chicitaja, 20.09.2005
    chicitaja

chicitaja Guest

ach aber ihr habt sicherlich genauso schnuffige schweinchen!!!

gruß nadine

22. #20 Anki123, 21.09.2005
    Anki123

Anki123 Guest

Der EB sieht echt toll aus. Aber mein Mann hat mir auch gerade einen gebaut. Sonst hätte ich wohl hier mitgeboten.

Lg

Thema:

Eigenbau bei Ebay zu ersteigern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden