Eigenbau aus Hartfaserplatten?!?!

Diskutiere Eigenbau aus Hartfaserplatten?!?! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ihr Bauprofis: ich habe ein Klappgehege aus HDF-Platten als Dauerauslauf für meine Meeris. Plane bald einen EB, am besten...

1. #1 Slatkis, 22.09.2009
    Slatkis

Slatkis Guest

Hallo zusammen,

ihr Bauprofis: ich habe ein Klappgehege aus HDF-Platten als Dauerauslauf für meine Meeris.

Plane bald einen EB, am besten irgendwie etwas schickes...nur zuuuuuuuu teuer darf es nicht werden. HDF-Platten sind günstig und sehen ganz schick aus. Egal ob Buche, Ahorn...

Hatte mir überlegt eine Bodenplatte (Spanplatte oder so?!?!) und drumherum HDF-Platten und Plexiglas. Vielleicht das ganze auf 4-6 Beine gestellt....

Kann man die nicht irgendwie benutzen oder sind die zu dünn und zu urindurchlässig?? Lieber OSB-Platten??

Bin in der Findungsphase und alles was ich sehe gefällt mir, nur selber ist es nicht das "Nonplusultra"....

Über Tipps freue ich mich immer :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau aus Hartfaserplatten?!?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden