Eigenbau 2 Etagen 140x 80 zu verkaufen

Diskutiere Eigenbau 2 Etagen 140x 80 zu verkaufen im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich gebe schweren Herzens mein Eigenabu ab. Wir ziehen um und brauchen ihn dann da nicht mehr. Da ich schon einen anderen im Keller stehen habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DIE KRIPPE, 03.08.2013
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Ich gebe schweren Herzens mein Eigenabu ab. Wir ziehen um und brauchen ihn dann da nicht mehr. Da ich schon einen anderen im Keller stehen habe und ihn auch nicht zerlegen und dann einmotten mag, verkaufe ich ihn nun.
    Also Maße 140x80
    Er ist so gebaut, dass man ihn locker auseinanderbauen und/oder erweitern kann.
    Grundlage sind zwei Ivarregale.
    Er ist noch nicht mal ganz fertig geworden, denn er ist noch gar nicht alt.
    Vorne wollte ich die Holz/Gitterfront bei Zeiten durch Plexiglas ersetzten (Tipps wie da schon geplant geb ich gerne), daher ist das Holz dort nur provisorisch eingebaut.
    An den Seiten kann man sicher auch, wenn man möchte gegen Plexi tauschen.

Er ist am Boden mit PVC ausgelegt und mit Leisten gesichert.

Oben kann man noch eine Etage hin bauen, unten kann man toll sogar große Streu/Heusäcke verstechen.
    Er ist so gebaut, das selbst ich kleiner Mensch ihn bis hinten gut sauber machen kann.

Laße ihn noch zusammen gebaut, wenn die Abholung bald ist, habe die Erfahrung gemacht, das man ihn dann besser wieder zusammen bekommt, wenn man ihn mal richtig sieht.

Alles Vollholz

Wunschpreis 200 Euro.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau 2 Etagen 140x 80 zu verkaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden