eierschalen ???

Diskutiere eierschalen ??? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi, wollte mich mal erkundigen, wie das mit eierschalen ist. dürfen meeris zermalmte eierschalen fressen? liebe grüße laura

1. Rosali

Rosali Guest

hi,

wollte mich mal erkundigen, wie das mit eierschalen ist. dürfen meeris zermalmte eierschalen fressen?

liebe grüße
    laura

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne, 14.03.2004
    Susanne

Susanne Guest

wozu :eek:

also bei hühnern hab ich das schonmal gehört, aber bei meerschweinchen ? na ich weiß nicht :rolleyes:

4. #3 engelslicht, 14.03.2004
    engelslicht

engelslicht Guest

HaHa

Meine fressen nur Gemüse u.Obst .Aber Eierschalen Nein die rühren sie nicht an. Habe es früher bei meinen anderen versucht: mögen sie nicht.Sind doch Pflanzefresser u. keine Hühner:p

5. Bagi

Bagi Guest

Hallo

Also ich hab es noch nicht ausprobiert und werde es auch sein lassen damit. Ich denke, es ist nicht so schmackhaft, wenn einige Eierschalen zwischen den Zähnen knirschen. :rolleyes:

6. Rosali

Rosali Guest

hi,

stimmt. mach ich auch nicht. hatte bloß ein altes buch und da stand das drinnen:eek: ...
    werd es auch lieber sein lassen. danke! :p

lg
    laura

Thema: eierschalen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen eierschalen

,
  2. meerschweinchen eierschale

,
  3. dürfen farbrattis auch nur di eierschale fressen

,
  4. dürfen meerschweinchen eierschalen,
  5. dörfen meerschweinchen eierschalen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden