Egon hat EEEENDLICH wieder einen Kumpel

Diskutiere Egon hat EEEENDLICH wieder einen Kumpel im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, endlich haben wir gestern franz abgeholt ( meeridame ). Die ist ja soooooooooooo süss. Dann haben wir egon und franz direkt auf dem flur...

1. #1 Nadine_Tim, 14.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Hallo,

endlich haben wir gestern franz abgeholt ( meeridame ). Die ist ja soooooooooooo süss. Dann haben wir egon und franz direkt auf dem flur laufen lassen. Am anfang hat egon franz immer am hinterteil gehangen und sie geärgert. franz tat uns schon echt leid. Allerdings ist egon mit allen vieren gleichzeitig hochgehüpft :p . Das war echt urkomisch. im käfig ging das gejage weiter. wir sollten uns aber lt. der züchterin von franz dann nicht einmischen. sie sagte, das ist normal und franz genießt den babyschutz ( ist erst 5 wochen ) alt. Auf jeden Fall hatte ich die beiden heute morgen 4 Stunden laufen lassen. egon hat sich richtig mitreißen lassen. mensch das war so goldig. die sehen ja unterschiedlich aus. jetzt sitzen die beiden im käfig und sind ganz friedlich ( wahrscheinlich total erschöpft ). jetzt babbelt egon auch wieder und die kleine ist auch keine minute still. wenn wir unseren käfig 1,40 m x 45 cm und das auf zwei etagen fertiggebaut haben, holen wir uns noch ein drittes meerli.;)

Auf jeden Fall sind alle wieder total glücklich und wahrscheinlich egon am meisten. :)

liebe Grüsse von der glücklisten schweinemama
    Nadine:D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Guest

Hallo Nadine

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schweinchen!
    Dein Egon freut sich ja total über seine neue Freundin:)
    Ich habe auch seit Freitag zwei neue Schweinchen :D

Noch viel Spaß mit deinen beiden
    wünscht dir Janina :-)

4. #3 clementine, 14.10.2001
    clementine

clementine Guest

hallo Nadine! Das freut mich für Deinen Egon :-)
    Bestimmt fühlen sie sich in Marke Eigenbau auch vieeeel wohler, da mit Liebe gebaut :-)
    liebe Grüße Chris

5. Ute

Ute Guest

Freundin für Egon

Hi,

richte Egon meine allerbesten Grüße aus und er soll sich doch wenigstens die ersten 24 Stunden benehmen. Ist warscheinlich bei ihm Liebe auf den ersten Blick :-).

Viel Spass mit allen Neuen (und die, die noch kommen werden - sofern Egon nicht nur heiße Luft produziert :-))

ute

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Egon hat EEEENDLICH wieder einen Kumpel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden