[egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff

Diskutiere [egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo allerseits, Ich suche ein oder zwei zuchtgeeignete Mädels in kräftigem buff. Ob Jungtier oder erwachsen ist erst einmal egal. Bitte einfach...

1. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Hallo allerseits,
    Ich suche ein oder zwei zuchtgeeignete Mädels in kräftigem buff. Ob Jungtier oder erwachsen ist erst einmal egal.
    Bitte einfach mal alles anbieten.
    Eine MFG oder das Mitbringen nach Quadrath sollte möglich sein :-)

Ich freue mich auf eure Angebote
    Liebe Grüße
    nanu

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff

Die Seite wird geladen...

[egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff - Ähnliche Themen

1. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  2. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GISMO", Glatthaarbock schwarz-buff, kastr., geb. Sommer 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GISMO", Glatthaarbock schwarz-buff, kastr., geb. Sommer 2016: Name: Gismo Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: schwarz-buff Alter: geboren ca. Sommer 2016 Geschlecht: männlich (kastriert am 08.05.2017)...
  3. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GINNY", Glatthaarweibchen, sepia-buff, geb. ca. Herbst 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GINNY", Glatthaarweibchen, sepia-buff, geb. ca. Herbst 2016: Name: Ginny Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: sepia-buff Alter: ca. 8 Monate Geschlecht: weiblich Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...
  4. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GIULIA", Glatthaarweibchen, sepia-buff, geb. ca. Frühjahr 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GIULIA", Glatthaarweibchen, sepia-buff, geb. ca. Frühjahr 2016: Name: Giulia Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: sepia-buff Alter: ca. 1 Jahr Geschlecht: weiblich Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...
  5. Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S.:...