EE Schau 2012 !!!

Diskutiere EE Schau 2012 !!! im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen ! :popcorn: Ich habs gerade gelesen - große Ereignisse werfen ihre Schatten weit voraus ...:ohnmacht: Unter dem Patronat der EE...

1. #1 Bayerische Wollnasen, 01.04.2011
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Hallöchen ! :popcorn:

Ich habs gerade gelesen - große Ereignisse werfen ihre Schatten weit voraus ...:ohnmacht:

Unter dem Patronat der EE findet alle 3 Jahre eine Europaschau statt, an der bis zu
    75'000 Tiere aus allen 5 Sparten gezeigt werden. Die nächste Europaschau dieser
    Art findet vom 7. bis 9. Dezember. 2012 in Leipzig, Deutschland statt.

Na - wer merkt es sich noch vor ??? Ich werd schauen, daß ich für diesen Termin Familienfrei bekommen kann ! :fg:

Grüßle
    Sabine und die Bayerischen Wollnasen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 berkelmeeri, 01.04.2011
    berkelmeeri

berkelmeeri Guest

-

Hallo
    Ich habe auch das Ziel dort teilzunehmen, Termin schon lange vorgemerkt.
    Es ist ja noch lange hin und bis dahin werden noch einige Tiere fallen die man Ausstellen kann.
    Gruss
    Olli

4. flo

flo Guest

Naja, erstmal steht die EE in der Schweiz an. Nächstes Jahr Leipzig ist jedenfalls geplant auszustellen. :-)

5. merlin

merlin Guest

ich bin auf alle Fälle dort

LG
    Bernd

6. Geli37

Geli37 Guest

Ich habe mal eine Frage. Gibt es bei Meerschweinchen auch World-Champion ? so wie bei katzen ? Oder ist die EE das quasi höchste ?

lg Geli

7. #6 Friesendeich, 13.04.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Ich möchte nächstes Jahr auch dabei sein :heart: Leipzig ist ja nicht ganz so weit und es ist ja noch genügend Zeit um alles zu planen :fg:

Gruß Herbert

8. Celi

Celi Guest

Hm, naja, wir wohnen ja nur 30 km von Leipzig weg (okay, die Messe ist noch etwas weiter, aber das vernachlässige ich jetzt mal). Und eigentlich wäre es ja total doof, da nicht auszustellen *g*. Also: Ja, wir haben das auch vor :-) :popcorn:

Liebe Grüße

Andrea

9. #8 Patrick, 14.04.2011
    Patrick

Patrick Guest

Wir auf jeden Fall auch :D

10. #9 Sandra26, 14.04.2011
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Wenn alles klappt, dann wollen wir auch in Leipzig dabei sein.

LG
    Sandra

11. #10 pingpong, 16.04.2011
    pingpong

pingpong Guest

Na, Du planst aber weit voraus! :nut:
    Wie heißt es so schön: "Der frühe Vogel fängt den Wurm - sch...... auf den Wurm!"

Spaß beiseite: Da hab ich ja noch 1,5 Jahre Zeit - hihi!

12. #11 Rexin, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Rexin

Rexin Schweinchen-Senior

Hallo zusammen,
    na das nenne ich ja mal einen Zuspruch, 2006 waren wir ja noch nicht sehr viele Aussteller in Leipzig. Bin ja auch mal gespannt auf die Teilnehmerzahlen aus der Schweiz (die für uns leider doch noch ausfallen mußte :mist:)

Wir planen auch 2012 dabei zu sein...... so eine EE-Show mag schon rechtzeitig im Kalender stehen, da sind schon einige Tage mehr nötig....

13. #12 Biensche37, 18.05.2011
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ich habe auch den Wunsch dort auszustellen.
    Ich habe aber immer so die Bedenken, wie die Straßenlage im Dezember sein wird.
    Ist ja doch ein Stück zu fahren.

bine

14. Rexin

Rexin Schweinchen-Senior

Hallo Herbert,
    ich hoffe, Du kommst gleich mit einem Bus voller Züchter aus dem nördlichen Teil Deutschlands...... !

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 honeyisses, 19.05.2011
    honeyisses

honeyisses Guest

jahahahaha,

ich bin auch dabei und meine gesamte Planung läuft jetzt schon auf die EE-Show hinaus. Hoffentlich habe ich dann auch wirklich die passenden Ausstellungstiere :rofl:

Einziger Knackpunkt: bei uns ist um die Zeit eigentlich Urlaubssperre und mein Chef weiß noch nichts von seinem Glück :engelteufel:

17. #15 Klein Erna, 19.05.2011
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Ich will auch !!!

Jaaaa, und ich möchte nächstes Jahr auch gern dabei sein !!!
    Freue mich schon seeehr auf diese tolle Schau und vor allem, euch alle zu treffen ! :angel:

Bis dahin bleibt alle gesund und hegt und pflegt euch und eure Schweinis -
    :popcorn:soll ja gesund sein...

LG Christina

Thema:

EE Schau 2012 !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden