Ecktoiletten

Diskutiere Ecktoiletten im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Hab mal eine Frage benutzt einer von euch Ecktoiletten für die Meeries . Ich hab keine ich kam nur drauf weil unser Ben sich nur zu...

1. Sanni

Sanni Guest

Hallo

Hab mal eine Frage benutzt einer von euch Ecktoiletten für die Meeries .
    Ich hab keine ich kam nur drauf weil unser Ben sich nur zu gerne in den Futternapf setzt und reinböllert .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franzi20Bln, 10.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

:rofl:

ne meine benutzen keine, sie haben zwar ihre eigene stelle wo sie rein pieseln, aber sobald ich da was hin mache, nehm sie ne andere ecke *lol*

4. #3 SchweinchenMama, 10.01.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Hab sowas auch eingeführt. Meine Benutzen das Ding als eine Art Thron :D

Aber die Ecke gewechselt haben sie zum Glück nicht :-) Also bringt es was

5. #4 keksmonster, 15.01.2006
    keksmonster

keksmonster Guest

Die Meerlis meiner Freundin schleppen in die Ecktoilette immer das Heu und fressen dann da drin. :D Meine gehen da nicht rein <.<

6. #5 barry93, 15.01.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

Bei meinem 1. schweinchen hatte ich eine, hat sie auch benutzt...
    doch jetzt bei momentan 18 schweinen wären mir das zu viele eck-thröne :rolleyes:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Saphira, 15.01.2006
    Saphira

Saphira Guest

Eine Ecktoilette hatte ich früher mal. Leider wurde sie nie als Toilette, sondern immer nur als Kuschelecke genutzt, in die die Schweine gerade NICHT reinmachten! :rolleyes:
    Mittlerweile benutzte ich keine mehr, weil meine Schweine sowieso keine feste Pinkel-Ecke haben! :nuts:

9. JuL

JuL Guest

Auf die Idee mit der Ecktoilette bin ich auch gekommen... Ding gekauft, reingetan, vollgemachte Sägespäne rein.... und schon saß Bibi drin! Super dacht ich mir. Dummerweise saß sie 1 Stunde später immer noch da und schien sich sichtlich wohl zu fühlen. Seitdem hab ich die "Toilette" fast nie leer gesehen, die finden das Ding irgendwie super kuschelig. Naja, nach ein paar tagen hab ich's aufgegeben und das Ding mit sauberen Spänen und Stroh befüllt. Jetzt isses der Lieblingsort meiner Schweinchen. :-)

Thema:

Ecktoiletten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden