[BIETE] Ecketagen inkl. Rampen

Diskutiere Ecketagen inkl. Rampen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich benötige diese Ecktage inkl. der Rampe nicht mehr. Beides besteht aus grauem Kunststoff.Ist vom Hersteller Ferplast und kann mittels...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Parcival, 11.02.2014
    Parcival

Parcival Guest

Ich benötige diese Ecktage inkl. der Rampe nicht mehr.
    Beides besteht aus grauem Kunststoff.Ist vom Hersteller Ferplast und kann mittels dazugehöriger Schrauben in beliebiger Höhe jedes handelsüblichen Käfigs mit Gitteraufsatz eingepasst werden.Natürlich kann die Etage auch im Eigenbau verarbeitet werden.
    Die Schenkellängen betragen jeweils 38cm. Die Rampe hat eine Länge von37cm. Am oberen Ende ist sie 11cm, am unteren 14cm breit.Sie kann an mehreren Positionen in der Etage eingehängt werden.

Gebrauchtware mit leichten Spuren,jedoch gereinigt.

Ich habe zwei identische Etagen und Rampen.Pro Einheit möchte ich gerne 5 Euro dafür.

Ein Versand ist möglich,geht aufgrund der Größe aber nur als versichertes Paket.
    Abholunbg gerne aus 48565 Steinfurt.

Nehmt bei Interesse bitte möglichst direkt an meine Email-Adresse Kontakt mit mir auf.Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Parcival, 17.02.2014
    Parcival

Parcival Guest

Die Etagen und Rampen sind verkauft.

Thema:

Ecketagen inkl. Rampen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden