Echinacea getrocknet

Diskutiere Echinacea getrocknet im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ich habe heute im Tierfutterhandel getrocknetes Echinacea von Vitakraft endeckt. Jetzt habe ich eine Frage. Mein TA hatte mir...

1. #1 Christina, 31.08.2001
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo zusammen,

ich habe heute im Tierfutterhandel getrocknetes Echinacea von Vitakraft endeckt. Jetzt habe ich eine Frage. Mein TA hatte mir für Roxy Echinaceatropfen ohne Alkohol empfohlen. Sie neigte zu Erkältungskrankheiten und ich sollte in größeren Abständen immer mal wieder eine 4wöchige Kur mit diesen Tropfen machen.
    Auf der Packung, die ich heute gekauft habe steht nun, dass man es täglich zum Heu füttern soll. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt ratsam ist es ständig zu füttern oder ob man auch in Intervallen mal eine Kur damit machen soll.
    Ich habe meinen beiden Damen gerade mal eine Kostprobe davon gegeben und sie haben sich sofort darauf gestürzt.
    Wenn ihr Erfahrungen damit habt, würde ich mich freuen, wenn ihr davon berichtet, oder was ihr davon haltet.

Viele Grüße
    Christina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

RE:

Hallo!

Ich füttere meinen Meeris immer am SO von dem Zeug. Meine mögen es gerne, mische aber immer noch Heu dazu, damit sie sich nicht von dem Zeug voll futtern!

Liebe Grüsse Bagi. ;)

Thema:

Echinacea getrocknet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden