ebay: wie süß!!

Diskutiere ebay: wie süß!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; seht euch das an: http://cgi.ebay.de/Kaefig-mit-Meerschweinchen-Miniatur-wie-echt_W0QQitemZ360073663112QQcategoryZ12555QQcmdZViewItem :schäm:

1. Tina12

Tina12 Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garetto, 02.08.2008
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Wie cool, auch wenn dem Meerschwein in dem Käfig bestimmt recht heiß werden würde :hüpf:

4. #3 teenieboecky, 02.08.2008
    teenieboecky

teenieboecky Guest

Wie süüüüüüüüüüüüß *.*
    Wär bestimmt was für meine BF Alina. Die aht noch ein Puppenhaus. ^^

5. #4 Winselsgarten, 02.08.2008
    Winselsgarten

Winselsgarten Guest

das ist ja super, haben will!!!!!!!!!!! Und die Schildkröten erst, toll. Wie machen die das?

6. #5 Schweineknuddlerin, 02.08.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

was du wieder alles findest!

7. #6 Perry, 02.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2008
    Perry

Perry Guest

ich find das auch süß,aber der preis ist ja schon so hoch,da könnte ich meinen schweinis ja schon was echtes zubehör von kaufen

8. #7 KaputtesSpielzeug, 02.08.2008
    KaputtesSpielzeug

KaputtesSpielzeug Guest

Das ist ja goldig!
    Würde ich auf Dekokram stehen,
    dann wäre es meins! :nuts:

9. Milchi

Milchi Guest

Hihi, die haben ja sogar kleine Kois im Angebot

10. #9 tal.anna, 02.08.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Armes Einzelschwein...

Aufklärung beginnt im Kleinen ;)

11. akhuna

akhuna Guest

den gefüllten Kühlschrank finde ich wahnsinn.. oder die obsttorten wo man jede Frucht erkennt: http://cgi.ebay.de/Kuehlschrank-gef...hZ023QQcategoryZ12555QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/3-Leckere-Obstbo...hZ023QQcategoryZ12555QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Kaesesahnetorte-...hZ023QQcategoryZ12555QQtcZphotoQQcmdZViewItem

ich bewundere menschen mit solcher Geduld, liebe fürs Detail und so einer Ruhigen Hand :) Das kann ja auch nicht jeder.

12. missy

missy Guest

Ist ja echt gut gemacht, aber wie kann man nur für so ein Mist Geld ausgeben, ist mir unbegreiflich :rolleyes:

13. akhuna

akhuna Guest

Mist? Naja, manche sammeln halt Puppenstuben-zubehör! ist jetzt auch nicht ungewöhnlicher als Briefmarkensammeln... :elach: Ich kann leider mit dem ganzen Kleinkram nichts anfangen, aber bewundern tu ich sowas schon wenn ichs mal seh.

14. #13 Perlmuttschweinchen, 03.08.2008
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Das kenn ich.

Die hat lauter so tolle Sachen. Alleine ihre Mini-Gebäcksachen sehen schon zum anbeißen aus...

15. #15 VonDenRheinauen, 03.08.2008
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Jeder hat sein Hobby.
    Und als Mist würde ich das nicht bezeichnen. :aehm: Das ist eine Wahnsinnsarbeit und die Dinger sind echt klasse gemacht.

@Knoeti
    Ja, das Hähnchen ist super :hand: *hungerkrieg*

16. #16 DiePilzin, 03.08.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Also der Käfig ist viiiel zu klein und dann auch noch Einzelhaltung! Und Tiere darf man doch bei ebay gar nicht verkaufen! Tsss!

(Ich hoffe der ein oder andere versteht die Ironie in meinen Zeilen! :rofl: )

17. #17 Freezer, 03.08.2008
    Freezer

Freezer Guest

Aber die Hasenhaltung geht soweit :dance:

18. Lea

Lea Böckchenfan

Also ich finde das sehr niedlich und wirklich schön gemacht.
    Aber der Preis *umfall* Nee, ich sammel zwar vieles rund um das Meerie. Aber sowas mache ich mir dann lieber selber ^^

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Stimmt, auch wenn das niedlich aussieht, aber das zeigt ganz klar die Realität, wie viele Tiere noch gehalten werden. Mir gefällt das nicht.

21. #20 Schweineknuddlerin, 04.08.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Naja also ich bin mir nicht sicher ob das Schwein ein ausdruck der Merschweinhaltung in vielen Familien ist...es ist ja nur ein kreativer Spaß und irgendwie niedlich, auch wenn ich es nicht kaufen würde.

Thema:

ebay: wie süß!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden