Ebay Amerika, die sind doch verrückt...

Diskutiere Ebay Amerika, die sind doch verrückt... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Oh man ich hab gerade bei Ebay Weltweit unter dem Begriff ,,guinea pig" (Meerschweinchen) gesucht... Einfach mal so, weil es mich interessiert,...

1. #1 Tanja_Sunny, 02.12.2005
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

Oh man ich hab gerade bei Ebay Weltweit unter dem Begriff ,,guinea pig" (Meerschweinchen) gesucht...
    Einfach mal so, weil es mich interessiert, was so in anderen Ländern angeboten wird...
    Und dabei bin ich auf sämtliche Kostüme für Meerschweinchen gestoßen...
    Ich kann es echt nicht glauben, das ist doch die totale Tierquälerei und alles andere als Tier gerecht...
    Wie kann man seinen Meerschweinchen sowas nur anziehen???
    Wenn man was zum verkleiden will, dann soll man sich gefälligst ne Puppe oder ein Stofftier kaufen aber doch nicht ein lebendes Tier....
    Hier mal ein paar Links mit Beispiele von diesen :kotz: Kostümen...

http://cgi.ebay.de/Guinea-Pig-Santa...728462212QQcategoryZ63511QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/SANTA-SUIT-Guine...728690611QQcategoryZ63511QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Mrs-Santa-Dress-...728855194QQcategoryZ63511QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Guinea-pig-CHRIS...728936905QQcategoryZ63511QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Vikings-Football...729457220QQcategoryZ63511QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/REINDEER-SUIT-Gu...728937316QQcategoryZ63511QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und der Spruch hier ist echt die Krönung...

"The ear flaps are done in a green felt, to keep your piggies warm,,

So weit ich das mit meinem Englisch verstehe heisst das soviel wie, dass die Ohren aus Flies sind um die Schweine warm zu halten...

Hallo??? Das ist doch Tierquälerei...

Gibt wohl echt so kranke Leute in Amerika bzw. auf der Welt die sowas kaufen und ihre Tiere damit quälen???
    Das ist echt unglaublich.
    Ich finde die Leinen aus unseren Zoogeschäften schon zum k..... aber das toppt das ja nochmal...
    Die armen Schweine... :uhh:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familie Sauerrich, 02.12.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Typisch mal wieder die amis!!!
    Kann dazu nicht sagen. *kopfschüttel*

4. #3 Tanja_Sunny, 02.12.2005
    Tanja_Sunny

Ach ja... Was mir dazu noch einfällt...
    Die wollen, dass ihre Meerschweinchen lustige Nikolaus Kostüme tragen...
    Na ok, dann sollen sie es so machen wie ich...
    Ich habe ja gestern auch mein Weihnachtsbild gebastelt (siehe Signatur) und da habe ich ihnen halt mit einem Bildbearbeitungsprogramm niedliche Mützen aufgesetzt.
    Sieht als Weihnachtsgruß süß aus aber meine Tiere mussten nie leiden und Mützen oder Kostüme tragen...
    Ich finde das so zum :kotz:

5. shari

shari Guest

ach du sch***, wie gestört ist das denn??? :uhh: :schreien:

6. Nala

Nala Guest

Ja also tut mir Leid,wenn ich das jetzt so deutlich sage,aber so was ist in meinen Augen unter aller Sau. :dage: Aber was kann man dagegen tun.Ich denke gar nichts,vor allem wenn es in Amerika passiert.....

7. Dawina

Dawina Guest

Ach Du K....

Aber nuja *räusper* Mützen "müssen" einige Schweinchen hier aus dem Forum auch tragen... Find ich auch nicht so super, deshalb habe ich auch keinen Kommentar dazu abgegeben... hier

8. #7 Tanja_Sunny, 02.12.2005
    Tanja_Sunny

Naja toll finde ich es nicht, ich würde meinen Tieren keine Mützen aufsetzen...
    Allerdings denke ich, dass Lina1020 die Mütze nur für ein paar Sekunden aufs Köpfchen gelegt hat um ein Foto zu machen.
    Also das Schwein hätte mit jeder Bewegung die Mütze vom Kopf schleudern können...
    Von daher finde ich es nicht so extrem schlimm auch wenn ich es selber nicht tun würde.
    Aber bei den Kostümen da kann das Schwein sich das nicht mal eben alleine ausziehen und das finde ich echt daneben.
    Das ist für mich die totale Tierquälerei.
    Und dann noch der Spruch in der Beschreibung, dass es ja die Ohren warm hält.
    Am Ende gibt es noch so Bekloppte die ihre Schweine immer dabei rum laufen lassen, damit sie nicht frieren...
    Hoffe echt, dass die Leute nicht so dumm sind und das seinen Tieren antut...

9. AndiHH

AndiHH Guest

ich glaub die meisten kostüme wurden hier nur für die Fotos ausgezogen weil sich ein Schweini da razfaz wieder rauswindet aber falls eins dabei wäre was echt hält wärs echt interessant so was zu besitzen falls man mal wieder ein Milben oder Hautkrankschweinchen hat und verhindert werden muss dass es sich immer wieder wund kratzt;-)

10. #9 Fujeany, 03.12.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Sieht nicht mal schön aus....das was die da anbieten...:rolleyes:

Und auch so, finde ich es nicht okay!
    Man sollte Tiere immer noch Tiere bleiben lassen!...:rolleyes:
    Und das hier, gehört nicht dazu, das ist nur für die Menschen in Amerika vll schön!...:uhh:

lg :-)

11. #10 Manu911, 03.12.2005
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Also die Mützchen sind nicht schlimm, das habe ich auch schon gemacht. Die werden nicht aufgezogen sondern nur oben aufs Fell draufgestellt, wenn es das Tier nicht will reicht eine klitzekleine Kopfbewegung aus und die Mütze ist weg. Ich hatte aber auch schon welche die hat das überhaupt nicht gestört mit denen konnte man das machen. Werde auch noch Weihnachtsbildle mit meinen machen wenn ich meine Mützchen genäht habe.

So ein Kostüm anziehen finde ich jetzt persönlich nicht toll .. gut im Krankheitsfalle kriegt das Tier eine Socke angezogen damit es nicht an die Nähte geht, das ist 100 mal schlimmer als ein Mützle aufsetzen aber eben notwendig. Man kann die Kostüme damit vergleichen aber aus Jux find ich es ätzend.

Gut andere Menschen andere Sitten so ist es nunmal, als ich vor ein paar Jahren mal in ner Mall war konnte man dort auch noch im Zooladen Katzen, Hunde, Hörnchen und eigentlich alles kaufen, alles saß in Käfigen da. Wird man hier nicht sehen, aber es reicht eine Fahrt nach Spanien und schon hat man es wieder so.
    Man wirds nicht ändern können leider.

12. #11 Tim&Jerry, 03.12.2005
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

schön finde ich es auch nicht aber ändern wird man daran nichts können. Solange es Leute gibt die solche Sachen unterstützen wird es auch im Angebot sein.

Die Tiere können halt nicht sagen "will nicht". Überhaupt Tieren etwas anzuziehen finde ich naja.......Hunde mit Kleidchen und Sonnenbrille, Katzen mit Jäckchen ... etc. ist schon schlimm was manche mit ihren Tieren anstellen und dann noch sagen "ihnen gefällt es"

13. #12 Meerschweinchenfreak, 03.12.2005
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Argghhhh die armen Tiere.........ich weiß ja nicht....aber iegntlich müssten die Amis doch auch so schon wissen das das tuerquelerei ist....das weiß doch jedes kind....... :mad:

14. #13 Meerlimama, 03.12.2005
    Meerlimama

Meerlimama Guest

Naja, ich finde es ehrlich gesagt nicht die Superkatastrophe, wenn die für ein paar Sekunden sowas anhaben für Foto´s oder so. Allerdings sehen die Schweine auch nicht sonderlich glücklich in diesen "Kleidern" aus, das ist nicht zu übersehen; aber wenn es nur für ganz kurze Zeit wäre, würde da keiner dran sterben.
    Allerdings gibt es immer Leute, die es damit natürlich übertreiben :mad: .(Diese Leute sollten sowieso am Besten niemals irgendein Tier besitzen - man hat ja schon genug schlimmes gesehen und gelesen)
    Naja, und die Ami´s......sind ein Thema für sich....leider :sick:

Zu dem Link: Und eine Mütze draufsetzen ist auch nicht so schlimm, das Schweinchen schüttelt einmal den Kopf und schon ist sie unten. Die Bilder finde ich ganz in ORdnung

Ich hab meinen Schweinchen noch nie was angezogen. Es gibt sowieso Dinge, die kann man nie ändern und die werden sich auch nicht ändern

15. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Nur mal eben kurz für ein Foto ist das in meinen Augen genauso in Ordung wie mit den Mützen!

16. Kathy_

Kathy_ Guest

Bis jetzt kannte ichnur Klamotten für Katze und vor allem für Hunde jetzt müßen die Merlis auch schon dran glauben....
    Ich denke es gibt da auch wirklich ein unterschied ob mal kurz eine Mütze fürs Foto aufsetzt - aber die Leute die solche Kostüme kaufen wollen das nicht nur für´s Bild...

Die Armen!!!

17. Milly

Milly Guest

Find ich auch schrecklich, dass es das nun für Meerschweinchen gibt.
    Aber bei Hunden ist es teilweise nicht nur wegen dem Spaß der Menschen. Manche Hunde brauchen Regenmäntel oder ähnliches, da sie zu wenig Unterwollte haben.

18. #17 Eva Hennenberger, 03.12.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Warscheinlich kam noch nie etwas gutes aus Ami-Land.
    Wie denn auch, wenn schon der Präsident nix im Hirn hat. Warum sollten dann andere Leute mehr drinn haben.

Liebe Grüße
    Eva

19. #18 Libertina, 03.12.2005
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Absolut ätzend... :sick:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cgfelix, 03.12.2005
    cgfelix

cgfelix Guest

Hallo,
    es ist mir ein Rätsel, wie die die meerschweinchen da reingestopft bekommen? Ich hatte mal ein Milbennotschwein, dem ich einen Körperverband anlegen wollte, damit es sich nicht immer noch mehr aufkratzt. Als ich den Verband drum hatte, ist es völlig ausgetickt :eek: und hatte sich innerhalb von 15 Sekunden befreit von dem Zeugs

22. Myself

Myself Guest

Bin ich eigentlich wirklich die einzige, die lachen mußte?
    Ich würde sowas niemals meinen Tieren anziehen, aber über diesen Wikingerhelm mußte ich laut lachen.
    Mensch, die Tiere sehen sehr gepflegt aus und das sind Kostüme.
    Na klar gibt es Idioten, aber das hier fällt doch einwandfrei unter die Kategorie "Scherz".

Liebe Grüße
    Myself

Thema:

Ebay Amerika, die sind doch verrückt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden