EB zum selberkaufen

Diskutiere EB zum selberkaufen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bin gerade so am Rumstöbern in den vielen tollen Eigenbauten hier und frage mich ob man derartiges auch irgendwo "günstig" erwerben...

1. Shagya

Shagya Guest

Hallo,

bin gerade so am Rumstöbern in den vielen tollen Eigenbauten hier und frage mich ob man derartiges auch irgendwo "günstig" erwerben kann!?

Habe leider nicht die Zeit/Platz/Werkzeuge selber einen EB zu bauen=(

Dachte auch an einen aus Holz und vorne Plexiglas für die freie Sicht.

Grüßle Jenny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Hallo Jenny

Natürlich kannst du dir einen EB bauen lassen, einen gebrauchten im Net ersteigern oder hier im Forum unter Biete/Suche nach einem passenden EB Ausschau halten.

Es gibt auch diverse Links, z.B. http://www.diebrain.de/I-gehege.html#art , wo verschiedene Gehegearten vorgestellt werden, z.T. mit Bauanleitung.

Das Aller-, Allereinfachste ist ein Klappgehege, das bekommst du auch ohne Werkzeuge und handwerkliches Talent hin, die Anleitung dazu findest du im obigen Link bei diebrain.

Liebe Grüsse

Claudia

4. Maggus

Maggus Guest

Hii
    kannst dich ja Mal auf www.Kleintiervilla.de umgucken :)! günstig ist zwar relativ aber meiner ist von da und ich bin sehr zufrieden :)!

Thema:

EB zum selberkaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden