EB wurde katzensicher umgebaut

Diskutiere EB wurde katzensicher umgebaut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen EB umgebaut, damit unsere Katze nun auch mal ins Schweinezimmer darf! Vorher war der ganze EB ja...

1. #1 Juligri, 06.11.2011
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Hallo zusammen!
    Letzte Woche habe ich meinen EB umgebaut, damit unsere Katze nun auch mal ins Schweinezimmer darf! Vorher war der ganze EB ja nach oben offen, nun haben wir einen dreifach klappbaren Drahtdeckel draufgebaut.
    Man kann die vordere Klappe öffnen, um Heu nachzulegen und auch hinten rechts ist eine kleine Heuklappe für die Raufe auf der Etage! Den oberen Teil kann man dann zur Hälfte und komplett an die Wand hochklappen, sodass auch das Saubermachen problemlos funktioniert! Was sagt ihr dazu? :popcorn:

und hier noch das kleine Raubtier, für das der ganze Aufwand betrieben wurde! Sie interessiert sich allerdings bis jetzt kaum für die Schweinchen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinchen, 06.11.2011
    sinchen

sinchen Guest

ich finde den bau echt wunderschön und auch irgendwie total niedlich und mit vel liebe zum detail gestaltet...!
    das freuen sich die kleinen quieker...!:einv::heart:

4. #3 Kara1973, 07.11.2011
    Kara1973

Kara1973 Guest

oh die Abdeckung ist ja super. Ich such nämlich gerade nach Ideen für eine Katzensichere Abdeckung. und daher kommt deine Abdeckung gerade richtig

LG Anita

5. Tenlia

Tenlia Guest

Hallo,

ich habe auch einen großen Deckel für die Katze und Kater gebaut weil sie im Wohnzimmer stehen.
    Zum Glück auch sehr stabil weil der Kater fast immer oben drauf sitzt und sie beobachtet...lecker Futter:engelteufel:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EB wurde katzensicher umgebaut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden