EB-Verschönerung, brauche Ideen, DRINGEND!

Diskutiere EB-Verschönerung, brauche Ideen, DRINGEND! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, mit unserem EB sind wir ja nun in den letzten Zügen und nun sind wir am Überlegen, wie wir den EB verschönern können. Hat...

1. #1 squsi76, 24.04.2009
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Hallo Zusammen,

mit unserem EB sind wir ja nun in den letzten Zügen und nun sind wir am Überlegen, wie wir den EB verschönern können. Hat jemand eine Idee? Hat schonmal jemand Bilder oder Ähnliches in den EB gehängt? Hört sich komisch an, aber ich suche halt etwas, damit es nicht so kahl aussieht innen. Außen würde ich auch gerne was machen. Gibt es vielleicht so eine Art Sticker oder Ähnliches z. B. als Meeri, die man irgendwie drankleben kann? Ich meine, ich hätte schonmal sowas hier im Forum gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Würde mich auch sehr über Fotos freuen. Bitte, ich brauche Ideen!!!

Viele Grüße

Yvonne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaydenrose, 24.04.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Wandtatoos vielleicht? Cleo05 hat da tolle an ihrem EB... Sowas gibts bestimmt auch mit Schweinchen ;)

4. Luc

Luc Guest

ich habe nichts dergleichen an den kahlweißen Wänden vom EB ... man könnte mit Servierttentechnik was machen oder Aquarienhintergrundfolie ... aber ich habe zu viel Angst, dass sie das abnagen ... Ich hänge mit Wäscheklammern am oberen Rand gern einfach Zweige auf ...

5. #4 sheltiefly, 25.04.2009
    sheltiefly

sheltiefly Guest

Hi!

Haben vor kurzem einen EB gebastelt und folgende Deko für die Rückwand meiner Meeris verwendet:

Hab ich zufällig bei Libro gefunden, sind Wandsticker, Home Stickers, fürs Kinderzimmer (da waren auch noch Elfen dabei), auf der Beilage stand auch, dass der Klebstoff ungiftig ist.

Liebe Grüße

Claudia

6. #5 Frannyi, 25.04.2009
    Frannyi

Frannyi Guest

Ich hab gerade auch mal im Internet gefunden und eine gute Seite gefunden. Vielleicht ist da ja was für dich dabei ;)

7. #6 liaphia, 25.04.2009
    liaphia

liaphia Guest

vielleicht magst du ja auch was drauf malen? das geht ganz gut mit den marabu deco paintern, die sind ungiftig :einv:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 squsi76, 25.04.2009
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Hi,

erst mal vielen Dank an alle für die tollen Tipps, aber diese Seite gefällt mir echt besonders gut. Ich glaube da werde ich fündig, wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob das auch wirklich ungiftig für die Schweine ist. Ich weiß zwar nicht, ob sie da überhaupt dran gehen oder dran kommen, aber ich glaube ich werde das mal probieren. Vielen Dank für den Tipp!!!

Viele Grüße

Yvonne

10. #8 jaydenrose, 25.04.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Wenn du Angst hast, dann setz doch eine Plexiglas-Schutzwand drüber (also eine die die komplette beklebte Wand, nicht nur die beklebte Fläche, bedeckt) ;)

Thema:

EB-Verschönerung, brauche Ideen, DRINGEND!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden