EB vergrößern, wie teuer?

Diskutiere EB vergrößern, wie teuer? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, da wir ja bald ein neues Schweini bekommen wollen wir den jetzigen Eigenbau noch etwas vergrößern :) Der Auslauf vor dem Käfig soll...

1. #1 Tine60, 03.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2011
    Tine60

Tine60 Guest

Hallöchen,
    da wir ja bald ein neues Schweini bekommen wollen wir den jetzigen Eigenbau noch etwas vergrößern :)
    Der Auslauf vor dem Käfig soll jetzt weg und durch eine Vergrößerung des eigentlichen Käfigs ersetzt werden.
    Der Ausbau soll rundherum mit Plexiglas sein, doch ich hab keine Ahnung wie viel so etwas kostet, habt ihr da Erfahrung mit?
    Die Maße vom neuen Ausbau sind ca. 150x130.
    Wie viel würde dafür das Plexiglas circa kosten?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jennylein, 03.09.2011
    Jennylein

Jennylein Schweinchen-Kenner

Hallo!

Wenn du z.B. Plexischeiben mit den Maßen 25x50x0,2 cm nimmst, dann lägst du bei 3 Scheiben pro Seite, also insgesamt 12 Scheiben á ca. 4€ = 48 €. Eine Dicke von 0,4 mm ist stabiler und wäre dementsprechend teurer...

4. bettie

bettie Guest

Ich versteh nicht ganz, glaub ich... :gruebel: Willst du einfach so eine Art Klappgehege aus Plexiglas vorne raunbauen? Dann gilt es ja "nur" das Plexi zu bezahlen.
    Oder soll da ein richtiger Anbau ran? Wie sieht denn dein Gehege derzeit aus?

Thema:

EB vergrößern, wie teuer?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden