EB trinkflasche

Diskutiere EB trinkflasche im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; wie kann ich an ein holz EB eine trinkflasche anbringen ?? wie habt ihr das gelöst?

1. #1 sunny1984, 05.10.2008
    sunny1984

sunny1984 Guest

wie kann ich an ein holz EB eine trinkflasche anbringen ?? wie habt ihr das gelöst?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schaki

Schaki Guest

Z.B. mit einer Flaschenhalterung für Fahrräder. Die sind super. So hab ich das draußen gemacht...drinnen sind sie am Gitter befestigt (Noch....irgendwann wird Plexi folgen)

4. #3 Schweineknuddlerin, 05.10.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Hallo, wir haben uns diese Halterungen konstruiert:
    [​IMG] [​IMG]

Ich mach auch gern auf Anfrage...*schleichwerbung*

5. #4 eye_see, 05.10.2008
    eye_see

eye_see Schweinchen-Häuptling

ich hab so rote Metallhalterungen von Trixie (glaub ich, kann aber sein, dass es auch ne andere Marke ist)...nicht schön, aber tut sein Zweck...

6. #5 sunny1984, 05.10.2008
    sunny1984

sunny1984 Guest

hmmm die konsruktion ist nicht schlecht. ob sowas hin bekomme ist die andere sache :-D

7. #6 Schweineknuddlerin, 05.10.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

ich sag ja, kann auch per PN Angefragt bzw. bestellt werden... :D

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kleiner_Engel, 05.10.2008
    kleiner_Engel

kleiner_Engel Guest

Ich habe ja so ein Gorm Regal umgebaut und ich habe solche Flaschen gekauft die ich mit einem Haken anhängen kann. Mußte nur (weiß nicht wie man das schimpft) solche Ösen kaufen ins Holz eindrehen und so kann ich die Flaschen hin hängen, ist ganz praktisch.

10. Zora21

Zora21 Guest

Holzhalterungen von Cavialand

Thema:

EB trinkflasche

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden