Eb kühlen

Diskutiere Eb kühlen im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Da meine meeris auf dem Dachboden mit mir leben, mache ich mir jetzt sorgen um sie, da es dort oben recht warm wird! Ca.26c bei 36c...

1. #1 Unregistriert, 27.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    Da meine meeris auf dem Dachboden mit mir leben, mache ich mir jetzt sorgen um sie, da es dort oben recht warm wird! Ca.26c bei 36c Außentemperatur. Wie kühlt ihr das Zimmer bzw. Den Eb ab?
    MfG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jana91

jana91 Guest

Kühlakkus mit einem Handtuck umwickelt in den EB legen, oder Fliesen. Das schafft den kleinen ein wenig Abkühlung.

4. #3 butterfly1987, 28.06.2011
    butterfly1987

butterfly1987 Guest

Hallöchen :wavey:
    Ich habe vor die Fenster ein feuchtes Tuch gehängt und auf die Häuser und Röhren auch feuchte Tücher gelegt. Muss man halt nur regelmäßig nass machen. ausserdem wechsel ich mindestens zweimal am Tag das Wasser (schön kühl) und achte einfach drauf dass nicht die Pralle Sonne reinscheint!
    Liebe Grüße

5. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Kleine Kunststoff Flaschen mit Wasser füllen und tiefkühlen.
    Eiskalt kann man die im Gehege nach belieben verteilen.

Ich finde Kühlakkus immer gefährlich weil sie angeknabbert werden können.

6. peterf

peterf Guest

Hallo ich würde nicht kühlen

LG Peter

7. #6 sali1988, 29.06.2011
    sali1988

sali1988 Guest

So habe ich es die Tage auch gemacht

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Unregistriert, 01.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Vielen dank für die Antworten.
    mfg

10. #8 B-Tina :-), 14.07.2011
    B-Tina :-)

B-Tina :-) Guest

Oase schaffen :-)

Unser Schweine-Domizil ist oben offen. Bei großer Hitze legen wir darauf einen Rost aus dem Herd, der eine prima "Halterung" abgibt, denn darauf werden große Kühlakkus platziert. Die Kälte strahlt nach unten aus, und wenn die Schweinchen mögen, legen sie sich unter das "Kühldach". Vor allem unser Böckchen, das leider langes Fell hat, nutzt diese Kühl-Oase. Fell schneiden mag Friedolin überhaupt nicht ...

Thema:

Eb kühlen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden