EB für unsere Notschweinchen

Diskutiere EB für unsere Notschweinchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte euch mal zeigen wie unsere Notschweinchen in Innenhaltung leben. [img] das Gehege ist 1,60 X 60 wir werden aber bald noch...

1. #1 kleinerengel25, 23.03.2009
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

Hallo,
    ich wollte euch mal zeigen wie unsere Notschweinchen in Innenhaltung leben.

das Gehege ist 1,60 X 60 wir werden aber bald noch eine zweite ebene einbauen.

:wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilkeRuSa, 23.03.2009
    SilkeRuSa

SilkeRuSa Guest

Hallo Claudia!

Das Bodengehege gefällt mir sehr gut! Auch die Einrichtung finde ich praktisch und vorallem ost der EB nicht "überladen"!
    Die Etage werden Dir Deine Notschnuten bestimmt danken!
    Viel Spaß beim bauen!

4. #3 kleinerengel25, 23.03.2009
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

danke, ich mag es nicht so voll die Meeris sollen sich ja noch bewegen können. Wenn ich meine es fehlt was leg ich meistens noch ein paar Äste mit rein.

5. Perry

Perry Guest

das sieht aber breiter aus als 60 cm. stimmt die angabe von 60 cm?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EB für unsere Notschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden