Eb fertig

Diskutiere Eb fertig im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich ich es soweit, mein EB ist fertig und der Zuwachs (von 3 auf 5 Schweinis) ist auch endlich da. :hüpf: Vorher war nur der dunklere Teil...

1. nincy

nincy Schweinchen-Häuptling

Endlich ich es soweit, mein EB ist fertig und der Zuwachs (von 3 auf 5 Schweinis) ist auch endlich da. :hüpf:
    Vorher war nur der dunklere Teil da, die Etage und den unteren Teil habe ich in den letzten zwei Tagen dazugebaut.
    Noch sind die schweinis bei den Rampen etwas stutzig, aber mit ein bisschen Übung geht das sicherlich bald.
    Die Maße :
    Dunkler Teil: 1,7m x 0,7m
    Etage: 1,7m x 0,4m
    Unten: 1,3m x 0,9m

Liebe Grüße :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trivial, 06.12.2008
    Trivial

Trivial Guest

hey sehr schön aber die rampen sehen so steil aus.... lg zuminest die eine,die man als erstes sieht.

4. Ronja

Ronja Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbau!
    Ich würde oben wohl noch eine Begrenzung an die Etage bauen. Und die Heuraufe würde ich ersetzten. Die sollen für Meerschweinchen gefährlich sein. - Habe meine auch aussortiert, da ich nicht möchte, dass ein Schweinchen sich dort drinnen einklemmt.

Thema:

Eb fertig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden