EB erweiterung-ideen?

Diskutiere EB erweiterung-ideen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Der Sommer naht, der Frühling lockt-und mein Tatendrang ist kaum zu bremsen...sprich: hatte (sehr zu freude meines Mannes..*g) die Idee meinen Eb...

1. Gwyn

Gwyn Guest

Der Sommer naht, der Frühling lockt-und mein Tatendrang ist kaum zu bremsen...sprich: hatte (sehr zu freude meines Mannes..*g) die Idee meinen Eb zu erweitern (wir wissen ja alle...er kann nie gross genug sein)

Nun zum Probelm..haben unsren EB ja in die Höhe gebaut..und ich find bis dato´keine wirklich sinnvolle vergrößerung als eben nach unten zu erweitern..was aber wiederrum einen komplettumbau des Ebs bedeuten würde..hat jemand Ideen?

Mal ein paar Eindrücke vom jetzigen EB

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Wieso machst nicht eine Verbindung nach unten zu einem Bodengehege? Unten drunter scheint ja noch Platz zu sein :lach:

4. Gwyn

Gwyn Guest

weil ich grad ned weiss wie..punkt ist ja der bis zum boden ist es ca nochmal 1,20.. und nen teil da drunter brauchen wir ja auch für heu und streu...

5. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Dann mach doch bei ca. 60cm eine neue Etage nach unten. Kannst doch einfach ein Loch reinsägen und ne Rampe dran. Das geht ganz einfach! Dann haste unten noch Platz genug.
    Dein jetziger Eigenbau ist übrigens ganz große klasse! *staun*
    Wie sind denn die Maße und was hat er gekostet?

6. Gwyn

Gwyn Guest

Maße sind auf Sonalis Seite zu finden..hab die grad leider ned im Kopf..kosten waren ca. 150 € und Bauzeit..3 Tage..gute [email protected]

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MeeriAnja, 03.04.2009
    MeeriAnja

MeeriAnja Schweinchen-Guru

Und wenn du zusätzlich so eine Art Tisch mit Plexiglas/Holz drumrum baust, evtl. auf Rollen, in gleicher Höhe wie dein EB?

Den Tisch könntest du dann einfach an deinen EB vorne vorstellen, vielleicht mit Haken befestigen und z.B. eine große Weidenbrücke über die beiden zusammengestellten Plexiglasscheiben stellen, sodass die Meeris dort rüberlaufen könnten.

Und wenn du den Platz vor dem EB brauchst, könntest du den Tisch einfach zur Seite schieben...

9. Gwyn

Gwyn Guest

Auch ne gute idee....versuch ja grad meinen mann zu überreden dass das gästezimmer aufgelöst wird und wir statt dem eb im Büro ein komplettes meeriezimmer machen.....

Thema:

EB erweiterung-ideen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden