EB-Erweiterung grün-gelber Ivar

Diskutiere EB-Erweiterung grün-gelber Ivar im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Nachdem bei uns noch 2 weitere Herren eingezogen sind, haben wir unseren EB noch etwas erweitert. Nach dem Umbau bei unserem Umzug sind...

1. bine77

bine77 Guest

Hallo!

Nachdem bei uns noch 2 weitere Herren eingezogen sind, haben wir unseren EB noch etwas erweitert. Nach dem Umbau bei unserem Umzug sind noch 2 Eckteile und 2 kleine Regalböden übrig geblieben. Jeweils eins davon haben wir jetzt dazugebaut.
    Auf der rechten Seite einmal ein kleines Zwischendeck, und noch ein Eckteil rechts ganz nach oben. Das ist für Chicco ein herrlicher Rückzugsort. Und wir haben auch wieder zwei Ausgänge von der 3. kleineren Etage zur zweiten gemacht. Es wurde sofort alles begutachtet und beide Brückenleitern sofort benutzt.
    Nun haben die 4 nochmal einen Ort, wo sich einer oder zwei zurückziehen können und das hat man sofort gemerkt! Manchmal tummeln sie sich zu viert an einem Fleck, aber manchmal alle vier verstreut für sich.

fotos.web.de/sab.altstetter/EB-Erweiterung

Liebe Grüße, Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "manu"

"manu" Guest

Hallo Sabine,

die Hängebrücke ist toll! Das ganze hat was von "Meeri-Abenteuer-Spielplatz!"

Ist das nicht tierisch knifflig den sauber zu machen, so verwinkelt wie der ist?

LG
    Manu

4. bine77

bine77 Guest

Das geht eigentlich ganz gut, denn ich kann alle Brücken leicht rausmachen und auch die Etage links, die kleinere und unten rechts die kleine muß ich nur abnehmen. Und das Plexi geht ja auch leicht (für mich) raus. Ich brauch zum Komplettmisten so ne Stunde, da ist dann aber das Zeug aus dem Keller holen und alles putzen mit dabei. Mach das Etagenweise, da kommen mich dann immer wieder neugierige Nasen besuchen.

Die Hängebrücke ist eine lange Weidenbrücke die ich durch Zufall im Zooladen entdeckt habe. Habe nochmal eine, die linke Leiter nach unten. Hab aber jetzt ein halbes Jahr nach nochmal so einer mit den Masen und den kleinen Holzstücken gesucht. Selbst im Internet hab ich so eine nicht gefunden. Ist ein ganz beliebter Weg von meinen Herren auf der auch mal geschlafen wird. :lach:

Thema:

EB-Erweiterung grün-gelber Ivar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden