EB erweitern???

Diskutiere EB erweitern??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen...das ist etwas kompliziert zu erklären, also fang ich mal an: Ich hab nen EB (4 Stöckig mit den Maßen 120cm x 80cm) und...

1. #1 Lotti84, 11.03.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

Hallo alle zusammen...das ist etwas kompliziert zu erklären, also fang ich mal an:
    Ich hab nen EB (4 Stöckig mit den Maßen 120cm x 80cm) und links daneben steht mein Schreibtisch der da auch stehen bleiben müsste und jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht quasi über dem Schreibtisch erweitern könnte...z.B. auf Hochbettbeinen...hoffe ihr versteht wie ich das meine...! Der EB ist in meinem Profil zu sehen im Fotoalbum (das ist aber die Grundform...heute sind die Etagen nicht mehr versetzt, sondern genauso groß wie die Grundetage). Habe zur Zeit keine Kamera, sonst hätt ich neue Bilder gemacht...
    Hat jemand schon Erfahrung mit EBten auf Beinen (müsste mindestens 1,60m hoch sein)...da müsste man doch einfache Holzpfeiler aus dem Baumarkt nehmen können, oder?
    Falls jemand sowas in der Art schon hat, wär ich über Anregungen und Bilder sehr dankbar!!!!! (Kann das mit dem Erweitern nieeeeeeee lassen:nut:)
    LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sumpfdrache, 11.03.2009
    Sumpfdrache

Sumpfdrache Guest

Hallo,

ich hab für meinen Etagenbau ganz einfache Kostruktionshölter/Dachlatten als Beine genommen. Die gibts auch in verschiedenen Grössen, meine sind 5x3cm, 2400cm lang. Die sind schon fast Weltuntergangssicher. Ausserdem kosten die nur wenig, ich glaub meine haben pro Stück knapp 1€ gekostet. Da biegt sich nichts durch. Du könntest sie mit Winkeln an der Bodenplatte festschrauben.

Gruss Sumpfdrache

4. #3 Lotti84, 11.03.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

Okay, das ist doch schon mal was! Vielen Dank! Bin jetzt nur noch am überlegen, wie das da oben dann mit der Reinigung etwas leichter werden könnte...evtl. ein Loch in den Boden mit so einer Art Stöppsel?? (Stöppsel raus, Wanne runter, schmutzige Einstreu raus??!)

Thema:

EB erweitern???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden