EB-Dach einfach selbst gebaut

Diskutiere EB-Dach einfach selbst gebaut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe die Zeit ohne Forum auch damit verbracht, ein bisschen zu basteln. Da unsere Damen sich oben wohl sehr ungeschützt gefühlt...

1. Setti

Setti Guest

Hallo,

ich habe die Zeit ohne Forum auch damit verbracht, ein bisschen zu basteln. Da unsere Damen sich oben wohl sehr ungeschützt gefühlt haben, weil die Etage ja offen war, habe ich jetzt ein Dach gebaut. Mit ganz einfachen Mitteln.

Für die andere Seite mache ich vielleicht auch noch mal eins. Mal schauen, ob sie jetzt lieber hoch gehen. Unser Kastrat geht nämlich gern nach oben. Es wäre schön, wenn die Damen ihm jetzt öfter mal folgen würden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerimutti, 19.07.2009
    Meerimutti

Meerimutti Guest

wo sind denn die Bilder?

ach plötzlich doch da!
    Da bin ich ja mal gespannt was die Damen dazu sagen??

4. Setti

Setti Guest

Ja, ich auch! Bisher interessiert es sie nicht. Aber später ist eh wiegen angesagt, dann werden wir sie danach mal rauf setzen. Mal schauen, wie lange sie dann oben bleiben :rolleyes:

5. #4 Babelchen, 19.07.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Einfach, aber praktisch :hand

Vielleicht fühlen sie sich ja dann sicherer :nut: :D

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EB-Dach einfach selbst gebaut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden