Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ?

Diskutiere Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe gerade bei Ebay einen Eb entdeckt. Von der Entfernung her (abholen) wäre es für mich ideal. Die Größe ist auch ok, würde ich...

1. #1 Guinea Pig, 21.11.2008
    Guinea Pig

Guinea Pig Guest

Hallo,

ich habe gerade bei Ebay einen Eb entdeckt. Von der Entfernung her (abholen) wäre es für mich ideal. Die Größe ist auch ok, würde ich gestellt kriegen. Ist der Platz aber auch ausreichend für zwei Schweinchen ? Was meint ihr ?

lg, Guinea Pig

Eigenbau

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoPi

JoPi Guest

Ein Meter länge hat mein Zwerghamster als Lauffläche, für Meerschweinchen finde ich das indiskutabel :dage:

4. #3 Guinea Pig, 21.11.2008
    Guinea Pig

Guinea Pig Guest

Ok, damit wäre das ja wohl geklärt...

5. Lutzi

Lutzi Guest

Ja, schaue am besten, dass du einen mit einer Länge ab 1,20 (besser 1,40cm bekommst)

Lg Johanna

6. #5 Trivial, 21.11.2008
    Trivial

Trivial Guest

ja viel zu klein. lg

7. #6 Guinea Pig, 21.11.2008
    Guinea Pig

Guinea Pig Guest

Danke für die Antworten. Werde mal schauen, was sich machen läßt ;) .

lg, Guinea Pig

8. #7 Mrs.Sims, 21.11.2008
    Mrs.Sims

Mrs.Sims Guest

Denke auch dass der zu klein ist =)

Meine beiden Meeris haben ca. 1x2 m Lauffläche...schon ziemlich groß für 2 aber es kommen ja vielleicht noch mehr =)

9. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ach Gottchen, und dann soll der auch für Meeris, Kaninchen, und auch Chins sein!? :ohnmacht:

Viel zu klein, meine Hamster haben schon 1 m und 1,20 m zur Verfügung. :dage:

Wie viele Schweinchen hast Du denn?

10. Bella

Bella Guest

Wo genau kommst du denn her? Habe ein EB zur Abgabe

11. #10 Guinea Pig, 21.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2008
    Guinea Pig

Guinea Pig Guest

@Sonali : Steht in der Überschrift und im Thread auch noch mal - ich habe zwei ;) .
    @Bella : Ich komme aus Düsseldorf. Hast du den EB hier eingestellt (unter Biete/Suche?) Wenn nicht, wie sind die Maße ? Wie viel würde er kosten ? Und hättest du ein Bild ?

Edit : Ideal wäre der andere Eb auch gewesen (nur vom organisatorischen her), weil ich ihn für einen Aufpreis nicht hätte abholen müssen.

lg, Guinea Pig

12. #11 Morgenstern, 21.11.2008
    Morgenstern

Morgenstern Guest

Der wäre genau Richtige für meine Wüstenrennmäuse!!
    Leider viel zu weit weg :schreien:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Guinea Pig, 21.11.2008
    Guinea Pig

Guinea Pig Guest

@Bella : Hab die Pn beantwortet, leider kommt der Eb für mich nicht in Frage.

Trortdem danke !

15. Bella

Bella Guest

Hmm aber was für ein möchtest du denn haben bei 2 Schweinen? Viel kleiner darf der ja nicht sein wenn man 140x80 als Mindestmaß für 2 Tiere nimmt.

Und ein Etagenbau der von der Grundfläche kleiner ist ist nicht gerade sinnvoll, weil die Tiere da keine Rennfläche haben.

Thema:

Eb bei Ebay - ausreichend für zwei Schweinchen ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden