EB aus Esstisch

Diskutiere EB aus Esstisch im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich möchte meinen Süßen mehr Rennstrecke zur Verfügung stellen und spiele mit dem Gedanken einen EB aus 2 Melltorp-Esstischen...

1. #1 *Morgenstern, 12.12.2012
    *Morgenstern

*Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

Hallo,
    ich möchte meinen Süßen mehr Rennstrecke zur Verfügung stellen und spiele mit dem Gedanken einen EB aus 2 Melltorp-Esstischen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99849975/) zu bauen. Was meint ihr, müsste ich auf dieser mit Melamin beschichteten Platte noch Folie verlegen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Hallo,

würde ich vorsichtshalber machen. Teichfolie habe ich bis jetzt immer im Baumarkt günstig als Rest bekommen.

LG
    Dobbit

4. misfit

misfit in jeder Hinsicht ein

Ich würde es auch machen, denn in der Beschreibung steht nur "feuchtigkeitsbeständig". Das erscheint mir weniger dicht zu sein als Material mit der Angabe "wasserfest". Oder?

5. #4 *Morgenstern, 15.12.2012
    *Morgenstern

*Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

ja, ist wohl besser doch noch Folie drüber zu kleben. Wäre schon doof, wenn es durchsickern würde.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EB aus Esstisch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden