Earthy Rainbow's X und Y in beige <3

Diskutiere Earthy Rainbow's X und Y in beige <3 im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Ich mag auch mal wieder Würfe vorstellen, hier haben zwei Halbschwestern vom selben Bock geworfen und es sind schöne Peruanerbabys in...

1. #1 Coronette, 25.05.2013
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Ich mag auch mal wieder Würfe vorstellen, hier haben zwei Halbschwestern vom selben Bock geworfen und es sind schöne Peruanerbabys in beige-safran-weiß und schoko-buff-weiß gefallen :heart:

X-Wurf
    Der dunkle Junge, der da grad pennt, ist def. zur Abgabe

Y-Wurf
    Hier brauch ich noch ein paar Wochen........

Diese beiden Mädels bleiben auf jeden Fall :heart:, bei den anderen wird die Entwickung noch beobachtet :wusel:

Jetzt noch ein Wurf und dann hab ich in 2 1/2 Jahren das Alphabet geschafft :dance:
    glg!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 25.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Herzlichen Glückwunsch - sehr schöne Bande und viele Farbnasen - genau mein Fall - wobei mir Yella ohne Farbnase auch super gefällt :heart: :einv:

4. #3 Tuff Tuff, 04.06.2013
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Wow, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja wirklich wunderschöne Babies :heart: Ich würde glatt alle nehmen :D Echt tolle Babies :heart:

5. Gini

Gini Guest

Wow sind die toll, herzlichen Glückwunsch zu den 2 schönen Würfen!

Bin gespannt wie sie sich entwickeln, hast ja ne seltene Rasse/Farbkombi, oder? Hab solche Tiere zumindest bewusst noch nicht oft gesehen ;o)

6. #5 Perlmuttschweinchen, 06.06.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Glückwunsch zu den hübschen. Yella ist wirklich bezaubernd

Wie schauts denn mal aus mit Bildern von deinem Neuzugang, ich warte immer noch :fg:

7. Keks87

Keks87 Guest

Ja wunderschöne Tiere :heart:.
    Yella ist toll mit ihren vielen Safran bin schon auf die nächste Würfe gespannt:-)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Coronette, 08.06.2013
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Danke Euch!
    Komme grad kaum ins Netz, mein Rechner ist platt :-(

@gini Ja,die Farb/Rassekombi ist extrem rar, ich kenne auch nicht mal eine Hand voll Leute, die das züchten, und die fangen auch grad erst an. Ich bin jetzt seit gut zwei Jahren dran und es läuft so laaaangsam an,ich will die Perus in beige-safran-weiß ja auch ausstellen und nach Standard züchten und nicht nur "einfach so". Aber der Weg ist noch lang.... Shelties in der Farbe sind auch in Arbeit ;)

@hoffix Da muß noch ein bisschen Fell dran, dann gehts los.
    Ich hab noch einen anderen Neuzugang in lilac-weiß :fg:, aber ich kann eherst Fotos zeigen, wenn mein eigener PCwieder läuft.....ich hoffe schon für mich selbst.daßes nicht mehr lange dauert........:hmm:

glg!

10. #8 aisha0202, 09.06.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Ich bin echt ein Fan von deinen Tieren.
    Einfach nur wunderschön diese Farbkombinationen! :heart:

Thema:

Earthy Rainbow's X und Y in beige <3

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden