Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt

Diskutiere Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Beige-safran-weiß macht sich nicht von allein, da müssen Schokotiere her, und somit darf ich diesen schönen bunten Wurf präsentieren. Der letzte...

1. #1 Coronette, 12.04.2013
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Beige-safran-weiß macht sich nicht von allein, da müssen Schokotiere her, und somit darf ich diesen schönen bunten Wurf präsentieren. Der letzte Bock (GG 99g)hat einen Haarfehler und sucht in einigen Wochen einen schönen Platz als Kastrat, Unidos (GG 105g) ist mein neuer Schatz :slove2:, und Uppy (GG 116g) bleibt erstmal zur Beobachtung, sie hat die Brindelnase ihrer Mutter, mal schauen, wie sie sich sonst so entwickelt. Ihre Halbschwester hat letzte Woche 96Punkte bekommen.
    Erstmal sind alle gut drauf und munter, und Ubongo hat ein echt spezielles Ohr :einv:
    Das Klassenziel ist absolut erreicht, ich hab mir einen tollen Bock gewünscht und insgesamt mehr Weißscheckung :yeah: (auf den Bilern si bd sie erst ein paar Stunden alt und noch etwas verknittert)

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

glg!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Ooooooh :heart: ein wirklich toller Wurf :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde alle drei toll! :-)

4. #3 TierFreund89, 12.04.2013
    TierFreund89

TierFreund89 Schweinchen-Junior

Wunderschöne Tiere! :heart:

Ganz, ganz tolle Babys. Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Wurf! :blumen:

5. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Super süss! :heart: Herzlichen Glückwunsch zu diesen drei gesunden und wunderhübschen Meerschweinchenkindern!

6. Mady

Mady Schweinchen-Guru

unidos ist wirlich wunderschön!

Thema:

Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden