E-Wurf vom Kronimushof vom 29.03.2014

Diskutiere E-Wurf vom Kronimushof vom 29.03.2014 im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich möchte euch noch meinen E-Wurf vorstellen: :wavey: am 29.03.2014 hat meine Cascarda ihre beiden Babys zur Welt...

  1. #1 Andrea_maus, 02.04.2014
    Andrea_maus

    Andrea_maus Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch noch meinen E-Wurf vorstellen: :wavey:

    am 29.03.2014 hat meine Cascarda ihre beiden Babys zur Welt gebracht. Der Papa ist Grisu. Cascarda hat das ganz toll gemacht. Wahrscheinlich dürfen beide Babys bleiben, allerdings wird die Mama nach Aufzucht der beiden zur Abgabe in Liebhaberhände stehen.

    Nähere Infos auf meiner HP. :wusel:

    Estelle, 0,1, 102g, Lunky in Schwarz-Weiß
    Esmeralda, 0,1, 107g, Lunky in Schwarz-Weiß

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libertina, 04.04.2014
    Libertina

    Libertina Rosetten-Fan =)

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    4.227
    Zustimmungen:
    201
    Süß, die beiden Wollschäfchen. :-)
     
  4. #3 Süße_Schnuten, 07.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Bezaubernde Kleine :heart:
     
Thema:

E-Wurf vom Kronimushof vom 29.03.2014

Die Seite wird geladen...

E-Wurf vom Kronimushof vom 29.03.2014 - Ähnliche Themen

  1. 41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.

    41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.: Hallo, nachdem mein Versuch mit der Fleecehaltung gescheitert ist, habe ich einiges abzugeben, hauptsächlich Inkontinenz-Unterlagen in...
  2. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  3. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  4. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  5. T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...