Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Diskutiere Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, unser Meerschweinchen hat vor 1 Tag 3 Junge zur Welt gebracht. Sie hat seither weißlichen festen Ausfluss. Ich kenne das bisher...

1. Nasine

Nasine Schweinchen-Neuling

Hallo,
    unser Meerschweinchen hat vor 1 Tag 3 Junge zur Welt gebracht. Sie hat seither weißlichen festen Ausfluss. Ich kenne das bisher eigentlich nicht. Werde morgen auf jeden Fall den Tierarzt zu Rate ziehen, da ein Kleines auch ein Böbbelchen (ich nehme an es hätten mal Zehen werden sollen) an jedem Beinchen hat. Vielleicht kennt das hier jemand und kann mich etwas beruhigen damit ich heute Nacht doch noch ein Auge zu bekomme. Ich habe 2 kleine Kinder und möchte eigentlich nicht heute Nacht noch in der Tierklinik vorstellig werden wegen etwas "banalem".

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baierchen, 08.02.2016
    Baierchen

Baierchen Schweinchen-Kenner

AW: Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Konnte leider nicht weiterhelfen gestern. Hat sich heute was ergeben?

4. #3 Angelika, 09.02.2016
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

AW: Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

Saß/sitzt der Bock noch dabei? Könnte sich um einen sich auflösenden Spermapfropf handeln, falls sie nachgedeckt wurde (auch falls ein dabei sitzender Kastrat "gedeckt" hat).

Thema:

Durchsichtiger Ausfluss nach Geburt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden