Duo-Trans / Roland

Diskutiere Duo-Trans / Roland im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen Versand für Montag bestellt. Leider habe ich jetzt immernoch keine Mailbestätigung (habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony

Tony Guest

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen einen Versand für Montag bestellt. Leider habe ich jetzt immernoch keine Mailbestätigung (habe die Mail nocheinmal geschickt)... in meine Mail schreibe ich immer mit rein, dass ich um eine Bestätigung bitte.

Wisst ihr, was da los ist?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckylein, 18.01.2008
    luckylein

luckylein Guest

das ist eigentlich seltsam...meist antwortet er noch am selben tag und bestätigt den auftrag..

ruf doch mal an....

4. Tony

Tony Guest

huhu.

hast du vllt. die telefonnummer?

ja, ich finde es auch sehr, sehr seltsam, das von ihm keine AW kommt...

5. #4 Black Diamonds, 18.01.2008
    Black Diamonds

Black Diamonds Guest

hatte das selbe problem, dass sich roland nicht mehr gemeldet hatte um den versand zu bestätigen. es lag ihm wohl nichts daran oder es war ihm zu mühsam. die fracht hätte an einen übergabeort in weil am rhein gebracht werden müssen.

naja hatte dann das glück, dass die züchterin den versand organisiert hatte und dann lief es wie am schnürchen!

kann duo-trans also nicht wirklich empfehlen! finde, dass sich ein solches transportunternehmen doch wenigstens melden könnte und sage, dass ihm der versand nicht passt oder was los ist. aber einfach keine reaktion, das finde ich irgendwie unprofessionell!

meine meinung...

6. Tony

Tony Guest

Hallo zusammen,

wo kann ich denn nun den Versand noch bestellen? Es ist echt dringend...

7. Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

Bei Roland ist wohl zur Zeit der Wurm drin. Auch in anderen Foren hört man nix Gutes:(

Probiers mal bei CP Kurierservice hier: Lange klingeln lassen!

Tel. 08051 9640955

Klappt bei mir immer bestens!

8. Tony

Tony Guest

Und wie teuer ist dieser Versand?

9. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Die hab ich auch, mache das immer per mail klar, einfach am tag bevor die schweinchen abgeholt werden sollen ne mail schreiben und es klappt bestens.
    ich glaube incl. aller Kosten 34,51 Euro.
    Die Mailadresse: [email protected] cpkurierservice.de
    War bis jetzt immer zufrieden und dass seit einigen Jahren :D
    Lg nehle

10. #9 Heissnhof, 18.01.2008
    Heissnhof

Heissnhof Guest

Mmmh - Roland und nicht antworten? Das ist wirklcih seltsam. War mit Abstand der zuverlässigste Kurierdienst, den ich je hatte.
    Hoffentlich ist alles ok.

11. #10 sophiamama, 18.01.2008
    sophiamama

sophiamama Guest

Heute hat mich eine Züchterfreundin angeschrieben, daß sie keine Antwort erhielt, das Geld abgebucht worden ist und sie schon zwei mal mit den Schweinchen sitzen gelassen worden ist und ob ich vielleicht etwas weiß, über dieses Versandunternehmen.
    Ich hatte letzte Woche einen Versand (bestellt durch die Käuferin), sie erhielt keine Bestätigung und es kam auch keiner, dann habe ich es über meinen Versandunternehmer laufen lassen.
    Eine andere Züchterfreundin erhielt auch keine Bestätigung, ich glaube, da stimmt was nicht.
    LG Doris

12. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Handelt es sich in deinen Fällen auch um Duo Trans?
    Lg nehle

13. #12 sophiamama, 18.01.2008
    sophiamama

sophiamama Guest

Ja, in zwei von den dreien auf jeden Fall!
    LG Doris

14. #13 Biensche37, 18.01.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Vielleicht versagt grad` deren Technik? Oder das Noro Virus rafft alle dahin...?

bine

15. #14 Selina3110, 18.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2008
    Selina3110

Selina3110 Guest

hallo ihr lieben

letzte woche habe ich mit roland telefoniert, er hat im moment gesundheitliche probleme und leitet die aufträge an ein anderes unternehmen (stumpfkurier) weiter. (was aber nicht so ganz klappt)

mit diesem anderen herrn habe ich auch telefoniert, er sagte das er zu den gleichen konditionen wie roland transportiert. mein versand nach ungarn hat dann auch prima geklappt.

tony ich schick dir mal die handynummer und mail adresse von ihm.

16. #15 Löckchen, 19.01.2008
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

Mit diesem Versand bin ich nicht mehr zufrieden,aber ich hatte ihn auch einmal.

@Tony
    Schau mal bei mir auf die Hp unter Abgabe !...
    Der Kurier nimmt für Kartons,Kisten bis 10 kg - 35,70€ .

LG Jana

17. #16 Abaddon81, 19.01.2008
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

18. #17 Gaby´s Teddy Bande, 19.01.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

19. #18 Blue Lexie, 19.01.2008
    Blue Lexie

Blue Lexie Guest

Roland Schmelz GIBT ES NICHT MEHR!

Habe es von seinem "Übernahmepartner" am Montag den 14.01.08 erfahren, das der Roland mal eben fix das Handtuch geworfen hat! Braucht euch keine Ilussionen mehr hingeben oder so was... der kommt auch net wieder. Hat zu knapp kalkuliert.. wie so viele Kuriere die früher oder später Pleite gehen...[/SIZE]

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anni1978, 19.01.2008
    Anni1978

Anni1978 Guest

Hallo,
    ich habe bisher auch über den C.P Kurier- und Transportservice abgewickelt.
    Kostet deutschlandweit 34,51 Euro.
    Allerdings bin ich mit der Kommunikation nicht so zufrieden- auch auf dick gedruckte Hinweise das man eine Auftragsbestätigung möchte kommt keine Antwort.
    Die Abwicklung des Transportes war aber immer ok.

LG
    Anika

22. #20 Selina3110, 19.01.2008
    Selina3110

Selina3110 Guest

naja mal abwarten, roland hörte sich nicht so an als wenn er hinschmeissen wollte, er sagte das er vorübergehend keine versände mehr macht.

mal sehen wie es weitergeht.

Thema:

Duo-Trans / Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden