Dunja hat endlich ausgepackt

Diskutiere Dunja hat endlich ausgepackt im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben :winke: puh war ich am Samstag (17.08.) erleichtert als ich gesehen habe dass Dunja nun endlich ausgepackt hatte. Der Wurf hätte...

1. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Hallo ihr Lieben :winke:
    puh war ich am Samstag (17.08.) erleichtert als ich gesehen habe dass Dunja nun endlich ausgepackt hatte. Der Wurf hätte schon seit dem 18.07. fallen können - es war das erste Weibchen für den Papa, er musste wohl erst noch etwas üben :rofl:
    Dunja war sehr, sehr dick gewesen - ich hatte mit 5-6 Babys gerechnet und was schaute mich dann aus munteren Augen an? DREI sehr proppere Babys! GG waren 119g (ist normal), 132g (auch schon recht schwer) und 157g!!! Und das in einem dreier Wurf!!! Die arme Dunja! :schreien:
    Naja, die Süße scheint es ohne Probleme gemeistert zu haben (ich habe die Geburt nicht miterlebt). SUPER DUNJA!!! :heart::hand:

So nun will ich die drei aber auch mal vorstellen:
    Die Mama Dunja die Heldin
    und der Papa Amor

Hippie das Mädel (GG 119g) (zur Abgabe :fg:)

Hobbit ein Bub (GG 132g) (zur Abgabe :fg:)

Und der Brocken Harald (er darf bleiben :heart:)

Und alle drei

Liebe Grüße Nehle

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lotta und Emma, 18.08.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wunderschöne Schweinchen!!!! Und der ertse sitzt so fotogen da- wie fürs Foto geboren :fg:

4. #3 Anjuscha, 19.08.2009
    Anjuscha

Anjuscha Guest

Oh, wie süß! Die Kleinen sind ja goldig und genau so bezaubernd wie die Eltern!
    Könnte mich glatt in Hippie verlieben!!!!

:winke:

5. #4 vom-seebergerland, 19.08.2009
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen Babys.

6. #5 SarahHerrmann, 19.08.2009
    SarahHerrmann

SarahHerrmann Guest

oh wie süß... und das mädel is ja echt zum klauen.....

lg sarah

Thema:

Dunja hat endlich ausgepackt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden