[Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer

Diskutiere [Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, eben musste ich meinen Diego (8,5 Jahre) einschläfern lassen :ungl: Jetzt ist sein Partnerschwein Pabu alleine. Da ich mit der...

1. #1 Perry, 20.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2012
    Perry

Perry Guest

Hallo zusammen,

eben musste ich meinen Diego (8,5 Jahre) einschläfern lassen :ungl:
    Jetzt ist sein Partnerschwein Pabu alleine. Da ich mit der Schweinehaltung erstmal (aus finanziellen Gründen) aufhören muss, möchte ich Pabu zeitnah in ein neues Zuhause vermitteln.
    Pabu ist im Februar 2005 geboren, ist ein Kastrat und kennt sowohl die Bockhaltung als auch seine Aufgaben als Haremswächter.

Hat jemand aus dem Umkreis Düsseldorf einen Endplatz für ihn?

Pabu ist zwar schon 7,5 Jahre, wirkt aber jünger und ist noch recht fit. Er ist gesund und mir sind keine Krankheiten bekannt.

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch Pabu aufnehmen kann, obwohl er schon sehr alt ist und gegebenfalls jeder Tag sein letzter sein kann.

Hier ist er:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perry

Perry Guest

Pabu wird heute abend ausziehen. :heart:

Thema:

[Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden