Düsseldorf, Langhaarmix - weiblich kastriert

Diskutiere Düsseldorf, Langhaarmix - weiblich kastriert im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Zusammen, aktuell habe ich zwei Mädels. Eines hat einen Tumor und ich suche danach ein neues Zuhause für: Name: Eli, die Naseweis(e)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 himbeerchen, 25.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2013
    himbeerchen

himbeerchen Guest

Hallo Zusammen,

aktuell habe ich zwei Mädels. Eines hat einen Tumor und ich suche danach ein neues Zuhause für:

Name: Eli, die Naseweis(e) (weiblich).
    Geboren: 15.05.2009
    Farbe: versch. grau
    Länge: Langhaar
    Rasse: vermutlich Mischling

Eli hatte im Dezember eine Komplettkastration. Sie ist ein gesundes, aufgewecktes Schweinchen welches ich nur schweren Herzens abgebe. Ihr fehlen an einem Hinterfuß zwei Zehen - ansonsten ist alles an ihr dran.

FOTO:
    http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=1842&pictureid=15003

Ein genaues Abgabedatum kann ich noch nicht nennen, da nicht absehbar ist wie lange es Elis Kameradin noch akzeptabel geht.

Meine Wünsche für das neue zu Hause: Viel Platz und auch gerne ein größere Gruppe.

Eli müsste abgeholt werden - da ich leider über kein Auto verfüge.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Düsseldorf, Langhaarmix - weiblich kastriert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden