Dürfen sie diese Art v. Sonnenblume? (Bild)

Diskutiere Dürfen sie diese Art v. Sonnenblume? (Bild) im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, wir haben gerade auf einem Selbst-pflück-Feld diese Sonnenblume erstanden. Dürfen sie diese Art denn fressen? Dort stand, es...

1. #1 perle3103, 28.08.2011
    perle3103

perle3103 Guest

Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade auf einem Selbst-pflück-Feld diese Sonnenblume erstanden.
    Dürfen sie diese Art denn fressen? Dort stand, es sei eine bestimmte Züchtung mit besonders wenig Blutenstaub?!?
    Sonst war alles wie immer auf diesen Feldern.

Verena

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wallaby, 28.08.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Sonnenblume ist Sonnenblume, weißt Du ob sie gespritzt sind? In der Regel werden ja Blumen aus dem Blumenladen oder Selberpfückfeld nicht gegessen.

4. #3 perle3103, 28.08.2011
    perle3103

perle3103 Guest

Nein, sicher weiß man das ja nie...

Ich werde mal vorsichtig anfüttern...

DANKE für dein Kommentar :-))

Thema:

Dürfen sie diese Art v. Sonnenblume? (Bild)

Die Seite wird geladen...

Dürfen sie diese Art v. Sonnenblume? (Bild) - Ähnliche Themen

1. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, morgen ist es soweit, es ziehen Wutzen hier ein :hüpf: Und seit dem Gedanken der Anschaffung und heute ist seeehr viel Durcheinander...
  2. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  3. Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  4. plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art

plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art: Mein Rudel verkleinert sich, erst sind 3 Tiere relativ schnell hinter einander tot im Gehege gelegen, bei 2en habe ich vorher einen schrillen...
  5. Was dürfen sie nicht essen?

Was dürfen sie nicht essen?: Hallo. Könnt ihr mir kurz schreiben was sie nicjt essen dürfen? Habe sämtliche Seiten durch aber das ist so wahnsinnig viel Text und zu jedem Teil...