Dürfen Meeris Galia Melone??

Diskutiere Dürfen Meeris Galia Melone?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hatte mir gestern eine Galia Melone gekauft. Leider mögen wir sie überhaupt nicht, so das die Melone hier bis auf ein paar Stücke noch komplett...

1. Geli

Geli Guest

Hatte mir gestern eine Galia Melone gekauft. Leider mögen wir sie überhaupt nicht, so das die Melone hier bis auf ein paar Stücke noch komplett hier in der Küche liegt. Dürfen die Meeris diese Melone fressen?? Falls ja: mit oder ohne Schale? Und mit oder ohne Kerne?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maggiefis2002, 22.08.2011
    Maggiefis2002

Maggiefis2002 Schweinchen-Kenner

Gebe öfters diese Melonen und die sind auch sehr beliebt bei den Schweinchen.
    Ich mach die Kerne immer raus,aber Schale laße ich dran.Manche der Schweinchen mögen die Schale auch gerne-andere lassen sie liegen...

4. Geli

Geli Guest

Alles klar, dann kann ich das Teil ja wenigstens noch verwerten! Bei Wassermelone fressen meine Schweinchen auch die Schale mit, mal sehen was sie zu der Schale sagen.

5. #4 Sunshine, 22.08.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Hihi, ich mag die Melone auch nicht... und genau so geht's meinen Schweinchen. "Wir" (also ich und die Schweine) essen seitdem nur noch Wassermelone :rofl:.

6. #5 Perlmuttschweinchen, 22.08.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Meine Schweinchen fressen jede Melone, Wassermelone, Galia-Melone, Honigmelone, Netzmelone... Gehen alle.

7. #6 Sunshine, 22.08.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Wow, da hast du aber anspruchslose Meeris. Meine sind viel zu verwöhnt. Sie fressen z. B. auch nur kernlose Trauben :ohnmacht:.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dürfen Meeris Galia Melone??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen honigmelone

,
  2. dürfen meerschweinchen galiamelone essen

,
  3. melone für meerschweinchen

,
  4. meerschweinchen honigmelone schale,
  5. galiamelone,
  6. galiamelone für meerschweine
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden