dürfen meeris champignons fressen?

Diskutiere dürfen meeris champignons fressen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; würde mich freuen wenn es mir jemand sagen würde!!

1. #1 tsunami, 11.10.2006
    tsunami

tsunami Guest

würde mich freuen wenn es mir jemand sagen würde!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schischi, 11.10.2006
    Schischi

Schischi Guest

Ja dürfen sie..nur nicht zu viel.Waldpilze dürfen sie ,glaube ich nicht.

Champignons hatten meine schon ein paar Mal und es hat ihnen sichtlich geschmeckt :)

4. #3 tsunami, 11.10.2006
    tsunami

tsunami Guest

dank!^^ werde ihnen gleich bissle geben!

5. #4 Appearia, 11.10.2006
    Appearia

Appearia Guest

also meine haben sich beim Anblick von Champignons geschüttelt und sind weggerannt. :rofl:

6. #5 Schischi, 11.10.2006
    Schischi

Schischi Guest

Hihi :)

Bei mir ist der Futterneid durch die Menge an Tieren meistens etwas größer als bei kleinen Gruppen..da traut sich schwein schon eher mal an etwas neues ran ;-)

7. #6 Julchen, 11.10.2006
    Julchen

Julchen Guest

Frische Champions? Dann werd ich die auch mal Testen. Essen die ja auch selber sehr gerne :-) mal sehen was die Meeris sagen dazu.

8. lausi

lausi Schweinchen-Guru

unsere haben uns strafen angeschaut als wollten wir sie vergiften :hmm:

9. #8 Luthien, 12.10.2006
    Luthien

Luthien Guest

Meeris dürfen Champions fressen? Das wäre mir jetzt neu. Also ich werde es nicht ausprobieren. Gut bei diebrain steht Champion werden in geringen Mengen vertragen. Aber das ist für mich kein Grund das auszuprobieren. Meerschweinchen vertragen eine Menge in geringen Mengen. Heisst aber nicht dass es gut für sie ist. ;)

10. lausi

lausi Schweinchen-Guru

ich hab bisher auf keiner Futterliste irgendwas gegen Champignons gefunden. Und es hab hier auch schon mehrere Threads zum Thema Champignons - wo eigentlich meistens rauskam: sie dürfen, aber mögen nicht. Nimm einfach mal die Suchfunktion über Champignons, dann kannst Du alles lesen was die Leute (die alles nicht 20x schreiben wollen) da schon gepostet haben.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ThulMo

ThulMo Guest

Auch wenn sie es fressen dürften, meine bekommen keine Champions.

Muß nicht sein, dafür gibt es viel zu viel anderes leckeres FriFu für die Bande. Außerdem esse ich die Pilze lieber selbst.

13. #11 KesseBiene, 14.10.2006
    KesseBiene

KesseBiene Guest

ja hab es auch schon versucht, weil sie es halt dürfen und ich welche da hatte, aber mich hätte es auch schwer gewundert wenn sie die gemocht hätten...sie mochten sie natürlich nicht,. ich kenn ja meine pappenheimer hehe

Thema: dürfen meeris champignons fressen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen champignons

,
  2. dürfen meerschweinchen pilze essen

,
  3. dürfen meerschweinchen champignons essen

,
  4. dürfen meerschweinchen champignons,
  5. meerschweinchen champignons füttern,
  6. dürfen meerschweinchen champignons fressen,
  7. dürfen meerschweinchen pilze fressen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden