Dürfen Kaninchen Zucchini fressen???

Diskutiere Dürfen Kaninchen Zucchini fressen??? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Dürfen denn Kaninchen Zucchini zu fressen bekommen? Habe bei diebrain schon nachgeschaut, allerdings ist bei der...

1. #1 starwaycomet, 19.02.2008
    starwaycomet

starwaycomet Schweinchen-Häuptling

Hallo zusammen!

Dürfen denn Kaninchen Zucchini zu fressen bekommen?

Habe bei diebrain schon nachgeschaut, allerdings ist bei der Beschreibung nur ein Strich zu sehen und keine Erläuterung, daher weiß ich jetzt nicht genau ob sie es dürfen oder nicht!

LG Sina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 19.02.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

also Meerschweinchen dürfen es. Da nehm ich mal an, dass es Kaninchen auch fressen dürfen.
    Meine Schweine mögen es allerdings nicht, ist wohl Geschmackssache *grins*.

4. ElenaR

ElenaR Schweinchen-Guru

ja, Kaninchen dürfen es fressen, aber anscheinend schmeckt es ihnen nicht. ( Erfahrungsberichte aus anderen Foren..)

5. Nina

Nina Guest

sie dürfen es, ja, aber ich hatte noch nie ein kaninchen, welches zuchini mochte...

6. #5 ponchini, 19.02.2008
    ponchini

ponchini Guest

Hallo,
    schließe mich an: Kaninchen dürften - aber sie wollen nicht.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bianka

bianka Schweinchen-Häuptling

Jep dürfen sie, aber fang erst mit einem kleinen stückchen an, um zu sehen, obs sies fressen, sonst wärs ja verschwendung. Bei meinen wurde es ganz links liegen gelassen....

LG Bianka

9. Molchi

Molchi Guest

Sie dürfen, aber meine rühren sie nicht an, haben sie wohl von meinem Mann :hand:

Thema: Dürfen Kaninchen Zucchini fressen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zucchini für meerschweinchen

,
  2. fressen kaninchen zucchini

,
  3. sonnenblumen stamm für kaninchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden