Dürfen eure Schweinchen auch geschenke auspacken?

Diskutiere Dürfen eure Schweinchen auch geschenke auspacken? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo wollte mal fragen ob eure Schweinchen Geschenke auspacken dürfen *gggg* wer schenkt denn seinen kleinen Flitzern was?

1. #1 Matzeh1983, 08.12.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

Hallo wollte mal fragen ob eure Schweinchen Geschenke auspacken dürfen *gggg* wer schenkt denn seinen kleinen Flitzern was?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan23, 08.12.2005
    Stefan23

Stefan23 Guest

Hi.

Unsere Schweins bekommen Weihnachtsgeschenke. Irgendein besonderes Essen. Mal sehen was sich so findet. :D

Gruß, Stefan

4. #3 janerikk, 08.12.2005
    janerikk

janerikk Guest

loool,nee unsere schweinchen bekommen nix!ausser ihre rationen an salat,gurke etc...vielleicht ein besonderes leckerli!ehrlich gesagt habe ich mir da noch keine gedanken darüber gemacht*gg*

lg

5. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Meine bekommen nix weil sie das ganze Jahr über ein paar Extras bekommen.
    (mehr als ich :D )
    Aber wenn du mehr wissen willst dann schau mal hier (klick) ;)

6. Milly

Milly Guest

Meine Schweinchen bekommen son Ast oder so mit so Geschenkchen dran. In Form von Gurke und Möhre und so ;)

7. #6 Elfriede, 08.12.2005
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

das mit dem Ast ist ja eine tolle Idee!!!

Unsere bekommen Weihnachten immer eine Melone. Unser Gemüsehändler auf dem Markt kennt das schon und hat Weihnachten immer eine schöne große Wassermelone da. Diese Melone teilen sich dann alle 30 Schweinchen. Als Nachtisch gibt es dann Eisbergsalat und Gurke satt.

Die Lemminge werden ein Laufrad bekommen.

LG Elfriede :winke:

8. #7 mausi274, 08.12.2005
    mausi274

mausi274 Guest

Mögen die im Winter Wassermelone?
    Meine fressen die nur wenn es warm ist. :lach:

9. #8 Elfriede, 08.12.2005
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

die wird bei uns immer gefressen. Gibts aber ziemlich selten, nur zu besonderen Anlässen oder bei großer Wärme. Noch lieber mögen sie Honigmelone, aber die enthält so viel Zucker.

LG Elfriede :winke:

10. #9 Saphira, 08.12.2005
    Saphira

Saphira Guest

Meine Schweinchen bekommen nix zu Weihnachten - und Geschenke packen sie schon mal gar nicht aus! ;)
    Wenn, dann gibt's eine Extra-Portion Saftfutter, aber das pack ich bestimmt nicht ein - weicht sowieso durch! :-)

11. #10 reiskeks, 08.12.2005
    reiskeks

reiskeks Guest

Bei uns werden Tannenzweige vom Weihnachtsbaum (aus biologischem Anbau) "abgezweigt" und damit werden die Ställe der Meeris "geschmückt".
    Das macht Weihnachten auch für die Meeris zu einem Fest, denn sonst bekommen sie "nur" Haselnussbaum-Zweige. Sie lieben die Tannenzweige, zum
    Verstecken, Spielen, Knabbern.... Aber verpackt werden die nicht!!! ;)

12. #11 Schwarze Braut, 08.12.2005
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Unsere bekommen eine Hängematte aus Polarfleece.

13. #12 Marion u.Dieter, 08.12.2005
    Marion u.Dieter

Marion u.Dieter Guest

Ich denke, unsere Schweinchen haben immer Weihnachten.
    Sie bekommen kein extra Geschenk, dafür ganzjährig immer viel Grünfutter und
    Obst.

Wir versuchen es ihnen immer so schön wie möglich zu machen, nicht nur Weihnachten.

Grüsse
    Marion

14. #13 Meggimaus, 12.12.2005
    Meggimaus

Meggimaus Guest

Ich will meinen Schweinchen zu Weihnachten eine Weidenbrücke kaufen und mal schauen, ob sei beim Fressnapf noch Kuschelbetten haben. Ansonsten kriegen sie nen großen gemischten Salat ;).

15. #14 barry93, 13.12.2005
    barry93

barry93 Stallknecht

Meine bekommen nix besonderes! Denn das bekommen sie so schon zwischendurch!
    Aber evtll. hole ich noch ein Bund Möhren mit ner roten Schleife dran! :fg: :D

16. silvi

silvi Guest

Natürlich bekommen die Tiere was zu Weihnachten. Die vier Meerschweinchen, der Hamster, der Hofhund, der Hund meiner Eltern und das Pferd. Alle bekommen extra tolle Leckerchen.
    Silvia

17. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Kaufe meinen Meeris wie jedes Jhar Gemüsestangen :rofl:

18. #17 Parsley, 15.12.2005
    Parsley

Parsley Guest

Meine Bande bekommt eine neue Kuschelröhre und die dazu passende Hängematte. Ich wollt ihnen das eigentlich jetzt schon geben, aber meine Tochter hat da protestiert und gemeint sie müssen das zu Weihnachten erst aus dem Salatpapier auspacken.

19. #18 Rosalia, 15.12.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Meine haben immer Weihnachten....wenn ich so gesund leben würde wie meine Schweinchen....

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AAnnAAA, 15.12.2005
    AAnnAAA

AAnnAAA Guest

Nein - meine packen keine Geschenke aus!

22. #20 Down Under, 16.12.2005
    Down Under

Down Under Guest

Natürlich kriegen meine Schweinis auch was :D
    Ich werde ihnen allerlei Leckererien (Gruke, Salatblätter, Möhrenstückchen...) mit einem Loch durchbohren und dann alle auf ein Seil auffädeln, und das Ganze dann in den Käfig hängen. Über Futter freuen sie sich doch sowieso am Meisten ;)

Thema:

Dürfen eure Schweinchen auch geschenke auspacken?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden