Dürfen die Schnuten Spitzpaprika?

Diskutiere Dürfen die Schnuten Spitzpaprika? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe von meiner Nachbarin Spitzpaprika bekommen. Sie hat zuviel und hat mir welche geschenkt. Ich bin aber überhaupt kein Paprikaesser und...

1. Lexy

Lexy Guest

Ich habe von meiner Nachbarin Spitzpaprika bekommen. Sie hat zuviel und hat mir welche geschenkt.

Ich bin aber überhaupt kein Paprikaesser und kenn mich da nicht so aus. Dürfen die Schweinchen die auch futtern? Bisher gab es bei mir immer nur normale Paprika.

Gibt es irgend eine Sorte, die man nicht geben sollte? Hier gab es im Supermarkt immer mal süße Minis. Gingen die auch? Die sind nur meist viel zu teuer, daher kamen die eigentlich noch nie für mich in Betracht ;)

Danke für eure Antworten :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Paprika ist Paprika. Egal, ob spitz, mini oder "normal".

Darf alles rein ins Schwein.

LG Kelly

4. bumpi

bumpi Meerschwein Nerd

Das würde ich auch sagen.darf alles rein ins schwein.
    Spitzpaprika gab's hier auch schon.da gab es keine Probleme

5. #4 schalkerin, 05.12.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

Manche Sorten Spitzpaprika sind aber auch was schärfer! Einfach ne Ecke probieren. Die meisten die man hier kaufen kann sind aber mild.

6. #5 Auratus, 05.12.2013
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Man sollte nicht versuchen, Chilischoten ins Schwein zu kriegen (das wissen die hoffentlich auch selber und probieren erst gar nicht)...

7. Lexy

Lexy Guest

Danke. Hab's gestern ausprobiert und die Schnuten fressen auch die Spitzpaprika. Heute Morgen waren dann auch alle fit ;)