Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...

Diskutiere Du wurdest nicht mal 4 Monate alt... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :wein: Ich kann es gar nicht glauben, dass du heute morgen gegangen bist. :wein: Gestern morgen habe ich...

1. #1 Toffifee & Raffi, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    Toffifee & Raffi

Toffifee & Raffi Guest

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :wein:
    Ich kann es gar nicht glauben, dass du heute morgen gegangen bist. :wein:

Gestern morgen habe ich gesehen, dass du nicht mehr von der Stelle gekommen bist - du konntest nicht mehr laufen. Gegessen hast du trotzdem die ganze Zeit sehr fleißig. Als wir beim Tierarzt waren wurde eine Hirnhautentzündung festgestellt. Deine Chancen standen nicht gut, aber ich habe um dich gekämpft. Bis Abends bist du bei dem Tierarzt mit deinem Bruder geblieben. Abends musste ich entscheiden, ob ich dich gehen lassen oder ob ich es bis Donnerstag mit päppeln (alle 2 Stunden) versuche. Ich wollte es versuchen und so fing ich an dich zu päppeln. Ich habe dich in eine Ecke des Käfigs gelegt, mit viel Heu, Frischfutter und Wasser. Du lagst nur so da, deine Gelenke waren gelehmt und dein Zustand war schlechter als am Morgen. 19.30 Uhr, 21.30 Uhr, 23.30 Uhr lief alles gut mit dem päppeln - du hast es angenommen. Um 1.30 Uhr hast du nicht mehr gekaut und geschluckt. Als ich um 3.30 Uhr wieder päppeln wollte, sah ich deinen leblosen Körper. Ich wollte es gar nicht glauben... und kann es immer noch nicht. :wein: :wein: :wein:
    Ich denke die ganze Zeit daran wie süß du und dein Bruder zusammen waren. In der kurzen Zeit, in der ich euch habe, haben wir schon viel durchgemacht, doch das es mal so kommen würde, hätte ich nie geahnt.

Ich kann nur hoffen, dass du nicht zu viele Schmerzen hattest und das du gut da oben angekommen bist!

Wir denken immer an dich und werden dich nie vergessen!
    R.I.P 06.03.2012 - 20.06.2012 Du bist in meinem Herzen und bleibst ein Teil von uns! :heart: :slove2:

Edit: Bild

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenmama, 20.06.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein! Das tut mir so leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
    Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte hier vor kurzem auch drei Todesfälle :schreien: Es wird weiter gehen, auch wenn du das im Moment noch nicht glauben kannst. Und der Kleine wird immer in deinem Herzen sein.

Komm gut an, Kleiner Engel :engel:

4. #3 Süße_Schnuten, 20.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Engelchen :bussi:

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...:mist:
    Komm gut an Süsser!

6. #5 Katrina, 20.06.2012
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Oh nein, so jung :runzl:

Komm gut oben an, süßer Kerl! :heart:

7. #6 Elvira B., 20.06.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

8. #7 carmen3195, 20.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleines schätzchen................:engel:

9. #8 Sternfloeckchen, 20.06.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Das tut mir leid für euch.

Gute Reise, kleiner Mann :angel:
    und Drückerchen :troest:

LG von

10. #9 Sunshine, 20.06.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Komm gut über die RBB, kleiner süßer Kämpfer :heart:. Und schick deinem Frauchen einen Regenbogen zum Trost :troest:.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Toffifee & Raffi, 20.06.2012
    Toffifee & Raffi

Toffifee & Raffi Guest

Vielen, vielen Dank für euren Trost!

13. #11 Sunshine, 20.06.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Sowas ist immer schlimm, gerade wenn sie so jung sterben müssen :schreien:.

Am 2. Juli jährt sich der Todestag von meinem Lieblingsböckchen. Er wurde auch nur 3,5 Jahre alt und ich vermisse ihn jeden Tag, obwohl ich jetzt noch 7 andere :wusel: hier habe.

Es tut jedesmal weh, ein Schweinchen zu verlieren :wein:. Und an manchen hängt man halt ganz besonders :troest:. Auch wenn es hart klingt, aber sei froh, dass es relativ schnell gegangen ist bei Toffifee. Du kannst davon ausgehen, dass er nicht leiden musste. Schlimmer finde ich, wenn man wochenlang päppelt und am Ende muss man trotzdem aufgeben.

Thema:

Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden