Du fehlst uns,Bibi

Diskutiere Du fehlst uns,Bibi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Du hast dich von allein über die Regenbogenbücke gemacht. Du hast so lange gekämpft.Ich hab versucht dir zu helfen. Doch du konntest nicht mehr....

1. #1 Majaschwein, 30.09.2011
    Majaschwein

Majaschwein Guest

Du hast dich von allein über die Regenbogenbücke gemacht.
    Du hast so lange gekämpft.Ich hab versucht dir zu helfen.
    Doch du konntest nicht mehr.
    Wir werden dich so vermissen!
    Maja(4j meine Tochter) ist es gleich aufgefallen,das du nicht da bist.
    Sie fragte wo du bist!?Ich hab es ihr so gut es geht erklärt.Ich war ja noch nie dort!
    Sie weint um dich.Hab gesagt das es dir jetzt besser geht.Du wieder ganz viele tolle Sachen essen kannst und keine Schmerzen mehr hast!Grüß und die anderen Nasen von uns!
    Wir werden dich nie vergessen!
    (Die vorn im Bild)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Littleknown, 30.09.2011
    Littleknown

Littleknown Schweinchen-Häuptling

Ich weiß, grad seinem Kind zu erklären, warum die Fellschnute nicht mehr da ist, macht es nochmal so schwer. Ich weiß das, wir hatten einen solchen Fall auch, zum Geburtstag meiner Tochter.
    Drück deine Kleine fest.....och Mensch, da blutet das Mamaherz.

4. #3 Hermanns-Harem, 30.09.2011
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid. Meine Kinder haben auch immer sehr gelitten, wenn eines unserer Tiere gestorben ist. Ich hoffe, Euch geht es allen bald ein wenig besser und Ihr könnt lächelnd auf das Leben von Bibi zurück schauen. Mein kleiner Hund heisst übrigens genauso, Dein Post versetzte mir einen kleinen Stich.

5. #4 tatjana.brausch, 30.09.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Kleine Bibi,,Du bist sicherlich schon gut auf der RBW angekommen und kannst jetzt wieder all die leckeren Sachen fressen und genießen.
    Schicke doch bitte Deinem kleinen 2 - Bein mal einen wunderschönen Regenbogen, damit die Kleine sehen kann, dass es Dir gut geht.

6. #5 carmen3195, 30.09.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

kleine bibi machs gut im regenbogenland...............:angel:

:troest:

Thema:

Du fehlst uns,Bibi

Die Seite wird geladen...

Du fehlst uns,Bibi - Ähnliche Themen

1. Meerschwein fehlen zwei Schneidezähne

Meerschwein fehlen zwei Schneidezähne: Hallo, meinen Kastrat fehlen die beiden unteren Schneidezähne. Der eine Zahn ist heraus operiert worden und der andere kommt auch nicht mehr...
  2. Mein Fehler mit der Fleece- Haltung

Mein Fehler mit der Fleece- Haltung: Hallo ihr lieben Meerifreunde Ich hab was dummes gemacht! Aber gelernt...soviel steht fest. Hier nur vorab damit ihr seht wie der „Käfig“...
  3. Schüchterne Schweinchen - Mein Fehler?

Schüchterne Schweinchen - Mein Fehler?: Hallöchen liebe Mitmeerlieltern :) Ich hab jetzt seit dem 16.10.2015 meine 3er Bande bestehend aus Captain Jack (etwa 1 Jahr 7 Monate,...
  4. 44581 - Glatthaar Dame Bibi

44581 - Glatthaar Dame Bibi: Bibi kam aus schlechten Verhältnissen. Sie hat aber nun Ihre Schwangerschaftsquarantäne abgesessen und sucht nun ein neues Zuhause. Sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden