Du fehlst mir...

Diskutiere Du fehlst mir... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein kleines Süßes Baby..... :heart: Heute vor einer Woche bist du gestorben ... und ich konnte dich nicht verabschieden.... Ich habe dich...

  1. #1 + Claire de lune +, 20.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2008
    + Claire de lune +

    + Claire de lune + Guest

    Mein kleines Süßes Baby..... :heart:

    Heute vor einer Woche bist du gestorben ... und ich konnte dich nicht verabschieden.... Ich habe dich ganze drei Monate nicht gesehen und bereue mein Praktikum auf Mallorca. Wenn ich gewusst hätte,dass ich dich am 25.08.08 frühs um 03:30 das letzte Mal knuddel und die letzten Bilder von dir mache ,wäre ich nie geflogen... Einen Tag vor meinem Rückflug bist du gestorben und es kam so plötzlich.. Mittwoch Abend ging es dir wohl schon nicht gut ,weil du so ruhig warst.. und Donnerstag Morgen hattest du bereits richtig tränige Augen und konntest deine Hinterbeine nicht bewewegen und hast wenig gefressen ... dann ist Mama mit dir zum Arzt und zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast du noch eine Spritze gegen die Schmerzen gekriegt.... Ich wollte sofort zurückfliegen um bei dir zu sein - doch der früheste Flug wäre um 14:50Uhr gegangen - du bist ca. zwischen 12-13 Uhr eingeschlafen und zum Glück ohne Schmerzen - genau um die Zeit ist der Strom auf den ganzen Balearen ausgefallen und um 16:35Uhr als mich Mama anrief um es mir zu sagen - genau in dieser Sekunde ging er wieder an....


    Mein Baby.. ich qollte es erst nicht wahrhaben und als ich am Freitag wiederkam warst du einfach nicht mehr da... kein Quietschen kein Knuddeln - kein Speedy....
    Erst hatte ich noch das Gefühl,dass du bald wiederkommst.. doch nun ist es eine Woche her und ich musste jeden Tag Weinen - und jetzt auch und du bist immernoch nicht da :(

    Vor meiner Abreise hab ich Mama gesagt,dass sie dich jeden Tag mindestens 6mal knuddeln soll und dich nicht ärgern soll - und du hast mir imemr ins telefon gequietscht und sie hat mir Videos von dir geschickt - und das war das letzte mal,dass ich dich gesehen hatte.... ;,(
    Du wolltest mir wohl die Schmerzen ersparen und wolltest nicht,dass ich nochmal so etwas durchmache wie bei Max damals .. doch es wird immer wehtun
    Du warst mein bester und einziger richtiger Freund du warst imemr da und ich habe dich mit 12 gekriegt... Ich habe immer zu dir gemeint,dass für mich die Welt untergeht ,wenn du stirbst und das ist sie auch....
    Ich hätte Karsten schlagen können als er meinte "ich dachte es geht um ein Familienmitglied!"

    DU WARST EIN FAMILIENMITGLIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du warst mein kleines Baby und das bist du über all die Jahre geblieben und ich danke dir dafür,dass du solange bei mir warst,dass du so lieb und so süß und so zum knuddeln warst,dass du mir immer zugehört hast und für mich auch geantwortest hast... ich danke dir einfach für alles mein Kleiner ;,(

    Ich vermisse dich... und danke dir für 7 Jahre und genau 3 Monate - und es tut mir so Leid,dass ich die letzten 3 Monate nicht da war - du warst jeden Tag in meinem Herzen und ich habe jeden mit deinem Videos genervt und von dir geschwärmt udn dann hast du dich auch noch auf den Brief verewigt,den ich von Mama habe ...

    Du hast viel durchgemacht - am Anfang hattest du imemr Schnupfen und hast Spritzen gekriegt und unser alter (scheiß Tierarzt) wollte dich einschläfern lassen!!! Da warst du geared mal ein Paar Wochen alt... und dann warst du nur gegen die Gitetrstääbe ärlergisch und hast einen neuen Stall gekriegt - dieses jahr hattest du noch eine große Op... dann warst du am POpo ganz kahl und silberfarben - du sahst aus wie ein kleines Silvesterschwinchen... Du und Max ihr wart meine Lebensbegleiter...und das süße Mäxchen ist nur 3 1/2 geworden - jetzt trefft ihr euch erst im Himmel...

    Ohhh Speedy... ich liebe dich und werde dich nie vergessen und das letzte Bild von dir ,was mir mama geshcickt hatte ,konnte ich nichtmal angucken,da mein handy kaputt war :( Eben hab ich es gesehen und musste wieder weinen und das werde ich auch noch sehr lange tun.

    Die letzten 3- 4Jahre sind so viele bei uns gestorben und jetzt auch noch du.... Ich hoffe dir geht es gut udn dass du dich mit max gut verstehst - er soll dich nicht beißen...
    Habt euch lieb oky.... und auch wenn ich und mama eine Allergie gegen dich entwickelt haben - es war so scheiß egal....


    Du warst mein letztes Meerschwein ;,(


    Leb Wohl..... :engel:

    Das letzte MMs - BIld.. :heart:

    [​IMG][​IMG]


    Weihnachten 2007 :heart:

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG][​IMG]




    [​IMG][​IMG] :heart:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pelikan, 21.11.2008
    Pelikan

    Pelikan Guest

    Hallo Claire,

    lass Dich mal ganz lieb GRüßen. Dein Speedy war ein ganz Süßer. Ich kann mit Dir fühlen wie das ist ein Familienmitglied zu verlieren. Mein kleiner HErkules musste am Samstag gehen :schreien:
    MAch Dir keine Vorwürfe das Du nicht da warst. Wir haben so was leider nicht in der Hand. Sicher aber kannst Du sein das wo er jetzt ist es ihm gut geht, und für 7 Jahre und drei MOnate kannst Du sehr Dankbar sein, und das bist Du ja auch, und der kleine Speedy sicherlich auch.
     
  4. #3 carmen3195, 21.11.2008
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    889
    Lass dich mal fest drücken. mir laufen hier die tränen übers geschicht.
    du hast so einen liebevollen text geschrieben.
    tut mir leid dass du den süßen mann nicht begleiten konntest. :troest:

    speedy komm gut an........:engel:
     
  5. #4 + Claire de lune +, 21.11.2008
    + Claire de lune +

    + Claire de lune + Guest

    ach süßer und als ich dich gekauft habe sahst du auf der einen seite ganz wie ein engel aus vollkommen weiß.. und auf der anderen dann der schwarze fleck um das auge - wie ein kleiner frechdachs... aber du warst immer lieb immer :( .....




    pelikan und carmen danke für eure antworten hab euch ja eine nachricht geschickt :uhh:



    du wirst mir immer fehlen - auf ewig im herzen...
     
  6. Nuggy

    Nuggy Guest

    hey du....
    fühl dich auch ganz doll geknuddelt ...

    bestimmt machen dein Speedy und mein Splendens jetzt irgendwo ein großes Um die Wette Mampfen :heart: :engel:
     
  7. #6 + Claire de lune +, 27.11.2008
    + Claire de lune +

    + Claire de lune + Guest

    mein kleiner - heute sinds 2 wochen - und nichts wird besser - die zeit heilt keine wunden man gewöhnt sich nur an den shcmerz - oh ja :uhh: ich hoffe dir geht es gut ...



    hab dich ganz dolle lieb - meine kleine pummelfee :schreien:
     
  8. Karo

    Karo Guest

    so ein schöner text, da musste ich auch gleich wieder mitweinen....fühl dich gedrückt...ich weiss so genau wie du dich fühlst....es ist so schwer den verlust eines geliebten meerschweins zu akzeptieren..
     
  9. #8 + Claire de lune +, 27.11.2008
    + Claire de lune +

    + Claire de lune + Guest

    dankeschön :( ja - die regenbogenwiese ist wirklich sehr traurig - aber schön,dass es sie gibt... wirklich sehr schön .. :( naja ich akzeptier es imemrnoch nicht wirklichj - vor allem ,weil ich mein baby so lange nicht gesehen hab - mach mir auch vorwürfe,weil ich nicht da war ;,(
     
  10. #9 Schnutenherz77, 27.11.2008
    Schnutenherz77

    Schnutenherz77 Guest

    Hey Kleene,
    Oh mann...was für eine traurige Geschichte.....Lass dich mal ganz Lieb von 2 Händen und 8 Pfödchen gaaannnnz lieb knuddeln.Wir haben auch seit dem 25.11.auch ein Trauerfall...unsere Lucy ist gestorben...sie war erst 10 Monate alt,aber sehr Krank.
    Es ist schwer,so ein liebes geschöpf einfach her geben zu müssen.

    Es grüßen dich mit ganz viel Mitgefühl...

    Tommy mit Rocky und Lilli
     
  11. #10 Chippie 98, 29.11.2008
    Chippie 98

    Chippie 98 Guest

    Du schaffst das schon

    Es tut mir wirklich leid für dich! :aehm: Dein Meerschweinchen hat dich bestiemmt ganz fest lieb gehabt! Du schaffst das schon! Chippie 98
    (Das pakst du schon!) :heart:
     
  12. #11 Chippie 98, 29.11.2008
    Chippie 98

    Chippie 98 Guest

    Das tut mir wirklich leid für dich!Speedy war bestimmt ein ganz ganz lieber.Du musst ganz fest an ihn denken!Bestimmt warer froh das er dich gehabt hat.Ich weiß was es heißt einen Freund zu verlieren.Mein Meerschweinchen Krackie ist nähmlich auch schon gestorben,aber ich weiß das er mich nie vergessenwird und ich ihn nicht,und genauso ist es bei dir und Speedy! :troest:
     
  13. #12 mutschl, 30.11.2008
    mutschl

    mutschl Guest

    Es tut mir sehr leid für Dich! Ich kann es auch sehr gut nachfühlen. Unsere Spanky mußte am 21.11. gehen. Ich kann es immer noch nicht verstehen. Und es tut immer noch sehr, sehr weh. Überall im Haus sind Erinnerungen! schöne Erinnerungen, aber trotzdem läßt der Schmerz nicht nach. Ich hoffe das wir unsere Schweinis eines Tages wiedersehen werden.
    Fühl Dich , unbekannterweise gedrückt von mir!
    Traurige Grüße von mutschl
     
  14. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. jule01

    jule01 Guest

    traurige grüße schicke auch ich dir, die deinen text TOTAL nachvollziehen konnte und mitweint :heul:
     
  16. #14 + Claire de lune +, 12.12.2008
    + Claire de lune +

    + Claire de lune + Guest

    süßer..

    gestern war es ein monat :(
    du fehlst mir...
    gucke mir immer deine babyfotos an und die letzte,bevor ich abflog..
     
Thema:

Du fehlst mir...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden