Du bist zu früh von unserer Welt gegangen...

Diskutiere Du bist zu früh von unserer Welt gegangen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Flicka November 2011 - 13.Juni 2013 [IMG] [IMG] Du kamst vor 1,5 Wochen zusammen mit Baldur aus der Schweinchenarche Phoenix hier her. Am...

1. #1 Jojo :), 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Flicka

November 2011 - 13.Juni 2013

Du kamst vor 1,5 Wochen zusammen mit Baldur aus der Schweinchenarche Phoenix hier her.

Am Anfang schien alles gut, doch leider klappte die VG mit Baldur und Balou nicht.
    Du hingegen hast dich in dem großen Außengehege schon ziemlich wohl gefühlt und dich auch mit den anderen gut Verstanden.

Damit Baldur bis zu seinem Auszug nicht alleine ist, durfest du ihm im EB wieder Gesellschaft leisten.

Und dann fand ich dich letzten Samstag noch einfach so da liegen.

Wir fuhren sofort zum Tierarzt, dein ganzes Hinterteil war gelähmt.

Die Tierärztin tippte darauf, dass du irgendwo runtergefallen bist oder so.

Da du aber noch Gefühl in dem Hinterteil und in den Füßchen hattest, und reichlich gefressen hast gaben wir dir eine Chance.

Damit du dich schonst und garnicht versuchst rum zu kriechen musstest du aber in eine Box, bis du wieder laufen kannst.

Doch vorgestern Abend wolltest du Plötzlich nicht mehr fressen.

Ich machte mir echt große Sorgen, und gab dir noch etwas Critical Care, damit du etwas zu dir nimmst.

Du lagst noch den ganzen Abend auf mir, irgendwie hatte ich das Gefühl das du einschläfst..aber du wolltest kämpfen.

So stellte ich die Box neben meinem Bett und gestern wurde ich um 5 Uhr morgens von dir geweckt..du atmetest irgendwie so laut.

Wir wollten zum Tierarzt fahren, aber noch an diesem morgen bist du eingeschlafen.

Es tut mir so unendlich leid :heulen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Liebe Flicka, auch mir tut es unendlich leid um dich! Du hattest ein so perfektes Zuhause gefunden. Wie traurig, dass du das nicht länger genießen durftest. Manchmal ist es einfach nicht fair...Komm gut an, kleine Schnute - und einen dicken Drücker an Joline.

4. #3 Dropstine, 14.06.2013
    Dropstine

Dropstine Guest

Mach's gut. Reis zusammen mit meinem lischen. Ihr passt bestimmt gut aufeinander auf. Fühl dich geknuddelt.

5. #4 Süße_Schnuten, 14.06.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Leider geht mancher wirklich zu früh :troest:

Komm gut an :angel:

6. #5 carmen3195, 14.06.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner flicka...............:engel:

7. #6 Schweinchenfan, 22.06.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Mach's gut im Schwieinchenhimmel und genieß dein neues Leben dort oben.
    Es war nur einfach viel zu früh dafür ... :engel:

Tut mir so leid, daß dir nicht mehr Zeit mit ihr zusammen gegönnt war. Fühl dich gedrückt :troest:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Du bist zu früh von unserer Welt gegangen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden