Dringend!!!!!

Diskutiere Dringend!!!!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, suche super dringend ein Aqua oder zur Not auch Terra für 2 Notrenner. Als wir heute nach Hause kamen stand vor unserer Tür...

1. #1 merrifarm, 06.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2008
    merrifarm

merrifarm Guest

Hallo zusammen,

suche super dringend ein Aqua oder zur Not auch Terra für 2 Notrenner. Als wir heute nach Hause kamen stand vor unserer Tür eine ganz kleine Box mit den 2 Renner drin. Die sind so putzig, aber ich hab nix wo ich die rein setzen kann. :schreien: :schreien: :schreien:

Also bitte, wenn ihr was habt, meldet euch bitte bei mir.
    Schön wäre so günstig wie möglich.

Es gibt echt Leute, das kann ich alles gar nicht fassen, unmöglich!! :ohnmacht:

Hoffnungsvolle Grüße
    Ilona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brommel, 06.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2008
    Brommel

Brommel Guest

Hey Ilona,

seit wann hast Du denn Renner?

Lg Susanne :wavey:

edit: oh wie ätzend... ich hab leider auch nichts, aber ich guck die Tage mal vorbei...

4. #3 merrifarm, 06.04.2008
    merrifarm

merrifarm Guest

Habs gerade erweitert, hatte ich in der ganzen Wut und Aufregung ganz vergessen zu schreiben

5. #4 Sonnenhuepferin, 06.04.2008
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Hi,
    ich hab hier in Essen ein Aquarium, das früher schon für Rennmäuse genutzt wurde. Ich möchte es momntan nicht verkaufen, könnte es aber ausleihen (auch für mehrere Monate). Ich glaub es ist ca. 1 m lang.

Es hat nur keinen Deckel momentan, ist aber in 1A Zustand.

Wenns dringend ist könnte es auch morgen schon abgeholt werden. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch eine Pn.

Sonnenhuepferin

6. #5 Brommel, 06.04.2008
    Brommel

Brommel Guest

Ja kann ich verstehen...

es gibt doch echt genug Anlaufstellen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das sich hier was passendes findet...

Hoffentlich sind die beiden gesund und sind nicht trächtig :schreien:

7. #6 merrifarm, 06.04.2008
    merrifarm

merrifarm Guest

das wäre voll nett, aber hab 2 Katzen.

Werd mal hören ob mir jemand was basteln kann.

Aber ich möchte die 2 behalten, die armen haben schon genug mitgemacht bestimmt.

Würde also wenn gerne was haben was ich auch behalten kann.

Erstmal lieben dank für dein Angebot, melde mich evt. nochmal per PN bei dir

lg ilona

8. #7 merrifarm, 06.04.2008
    merrifarm

merrifarm Guest

Hallo Brommel,

sind 2 Böcke, trächtig kann ich daher also ausschließen.

Gesund wird mein TA morgen feststellen können hoffe ich

9. #8 Sonnenhuepferin, 06.04.2008
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Ok, dann war mein Angebot nicht ganz so passend ;-)

Ich hoffe du findest schnell was anderes. Ansonsten kannst du dich als Übergangslösung doch nochmal bei mir melden.

LG,
    Sonnenhuepferin

10. #9 Asrael, 07.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2008
    Asrael

Asrael Guest

ich hätte nen käfig, in dem das streifenhörnchen unseres nachbarn saß!

er ist 1m lang etwa und 0,5tief (habe ihn nie gemessen und nie benutzt, daher schätze ich einfach mal).

klettern die? der ist nämlich bestimmt 120 hoch und es ist noch ein ast drin! *grins*

willste den haben? brauche ihn ja eigentlich für nix!

melde dich doch mal per PN! ist auch noch so ne abdeckung dabei (so ne art hülle!?)

11. #10 nicky83, 07.04.2008
    nicky83

nicky83 Guest

Ich hätte noch nen 1 Meter Aqua (allerdings mit Rissen im Boden, die kann man aber mit Folie zukleben). Und nen 80er Aqua, das war ein Hamsterheim, da ist auch ne Gitterabdeckung bei.

Nur, ich komme aus Dillenburg. Ist sicher bissl weit...

12. Gini

Gini Guest

ich hätte noch 2 mäusekäfige übrig,bald evtl auch ein aqua aber nur ein kleines (50x30) einer der käfige ist recht schön,mit ner röhre nach draußen,3 etagen teilw. gitter und teilw. plastik,komme aus menden ca. 35 km von dortmund weg

13. Asrael

Asrael Guest

ach ja, bin auch aus MG! :nuts:

aber dafür das es so dringend war, schreibt sie ja jetzt recht wenig, oder??? :eek2:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 merrifarm, 08.04.2008
    merrifarm

merrifarm Guest

Hallo,

danke für die Angebote, hab eins gefunden.

Kann geschlossen werden!!

lg Ilona

16. Tina12

Tina12 Guest

wo bleiben die bilder?? ;)

Thema:

Dringend!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden