Dringend!!

Diskutiere Dringend!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; schaut doch mal bei Kaninchenzucht.de nach bei Börse. Da gibt jemand wegen Umzug seinen gesamten Bestand an Kaninchen und Meerschweinchen ab. Eben...

1. #1 GesinePerr, 16.09.2006
    GesinePerr

GesinePerr Guest

schaut doch mal bei Kaninchenzucht.de nach bei Börse. Da gibt jemand wegen Umzug seinen gesamten Bestand an Kaninchen und Meerschweinchen ab. Eben aber auch mit dem HInweis das alle Hasis die bis 1.10. nicht weg sind im Kochtopf landen.
    Vielleicht hat jemand noch Platz von euch....

Grüßle Gesine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saphira, 16.09.2006
    Saphira

Saphira Guest

Kannst du vielleicht mal den genauen Link einstellen? Ich finde die Seite herzlich unübersichtlich und weiß gar nicht wo ich schauen soll...
    Unter Markt oder wo?

4. #3 Anki123, 16.09.2006
    Anki123

Anki123 Guest

5. Twyll

Twyll Guest

Da hat wieder jemand richtig Ahnung gehabt wie's aussieht. :rolleyes:

6. #5 Schischi, 16.09.2006
    Schischi

Schischi Guest

Hmpf, klingt von der PLZ her zu weit weg,ansonsten hätten gerne ein paar bei mir unterkommen können.
    Ich kenn mich da gar nicht so aus,eventuell solltest du das an die Notstationen in der Nähe weiterleiten.

Dass die Tiere trächtig sein sollen und sie/er es nicht genau weiß..verantwortungslos!! :sauwütend

7. #6 luna'smama, 16.09.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

bei mir ginge es von der entfernung aber dorthin snd die zugeverbindung sch** und ich erd ja erst in 37 Tagen 18 also 13 Tage nach Ablauf der Frist, hätte sonst gern auch ein trächtiges Tier genommen, da ich sowieso gern mal Nachwuchs hätte und auch den Platz..

LG Caro

8. Cermit

Cermit Guest

Habe die Dame angeschrieben, wohne nur einen Ort weiter und habe angeboten das ich zwei Weibchen übernehmen könnte. Für mehr reichen leider meine momentanen finanziellen Mittel und der Platz bei uns nicht. Könnte meinen Mann auch schon nur schwerlich davon überzeugen das wir da helfen müsse. Konnte ihn jetzt zu zweien überreden aber nur mit der Option das ich eins und den evtl. Nachwuchs weiter vermittel.

9. #8 Mareike1981, 16.09.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Eyeyey warum ist sowas immer bei mir um die Ecke?????

@Cermit: Hat sie noch alle Tiere? 1-2 Mädels oder Kastraten könnte ich vorübergehend noch aufnehmen, aber auch nur zur Weitervermittlung.

10. Cermit

Cermit Guest

Das hier hat sie mir gerade geschrieben:

hallo, bilder der meeris hab ich leider keine.
    wären dann bei 2 tieren 10,- aber evtl.ist die ganze gruppe weg,das erfahre ich die nächsten 10 minuten.dann kann ich ihnen genau becsheid sagen.
    gruss reichert

Die ist schon komisch oder???? Nur auf Provit aus oder seh ich das falsch?

11. Twyll

Twyll Guest

Hört sich 'n bißchen so an.
    Ich würde ihr aus Spaß 20€ für zwei Schweinchen bieten, mal gucken, ob dann noch immer von jetzt auf gleich die ganze Gruppe weg ist. :hmm:

Edit: Vor allem, wer nimmt so schnell so viele Meerschweinchen?

12. Cermit

Cermit Guest

Das hat sie jetzt geschrieben:

die sache ist die,das ich die mädels da ich da nur 4 habe nur in verbindung mit bock abgebe.das heisst je mädel muss auch 1 bock/kastrat (zwei vorhanden) dazugenommen werden.
    und deshalb werde ich die tiere nur gruppenweise mit bock abgeben.
    mfg,reichert

Ist wieder mal typisch oder?

13. Twyll

Twyll Guest

Aber zwei Böcke oder Kastraten, wenn sie das schreibt, wird man doch los?
    Vor allem Kastraten. *kopfschüttel*

14. Cermit

Cermit Guest

Habe jetzt angeboten 1 Kastrat und 1 Weibchen zu nehmen.... mehr kann ich hier leider nicht machen.

Wie gesagt, neben dem Platz fehlen mir die Mittel. Würde am liebsten gleich alle da raus holen weil mir das schon so komisch erscheint aber was soll ich tun? Mir tun nur die Tiere leid....

15. Cermit

Cermit Guest

Das kam auf mein Angebot hin als Antwort:

das wäre ok.
    wenn sie möchten können sie am montag vorbeikommen.wohnen in frankenthal.

Was denkt ihr?

16. Twyll

Twyll Guest

Ich wollte Dir auch keinen Vorwurf machen.
    Halt uns mal auf dem Laufenden, interessiert mich mal, was das noch gibt :rolleyes:

Ach, seh schon.
    Dann ist die Gruppe nicht plötzlich als Ganzes weg?
    Is schon komisch...aber lieber zwei als gar keins, denke ich.
    Vor allem dieses:"Keine Ahnung, ob sie trächtig sind". :hmm: :hmm:

17. Cermit

Cermit Guest

Was soll ich jetzt machen? Soll ich es wagen? Das Problem ist nur was mach ich wenn die Tiere krank sind? Meine sind alle voll fit. Mein Mann meint ich sollte es lieber lassen weil ihm das zu dubios ist........

18. Cermit

Cermit Guest

Vorallem frag ich mich was das soll mit dem Kochtopf..... In Frankenthal gibt es ein Tierheim......

19. Cermit

Cermit Guest

Das ist echt der Hammer was die Frau schreibt:

nur halt wie gesagt wenn sich der mann nochmals meldet und die ganze gruppe nimmt sind die tiere weg.
    mfg,reichert

achso,die 4 mädels wo noch da sind,sind alle 4 tragend,daich sie beim bock hatte.

verspreche aber nicht das die tiere bis dahin noch da sind.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cermit

Cermit Guest

Und das ist ja auch nicht schlecht oder?????

es ist folgendermassen,die tiere müssen bis zum 1.10.alle weg sein,und da ist es doch logisch das ich sie demjenigen gebe der mir die tiere alle abnimmt.
    zudem ich mit "festen" zusagen bisher nur probleme hatte,und ich immer auf den "fest" zugesagten tieren sitzen geblieben bin.und deshalb verlasse ich mich auf solche zusagen auch nicht.meldet sich der mann und nimmt mir alle ok,sollten sie bis montag noch hier sein schicke ich ihnen eine mail wann sie kommen könnten und die adresse.
    gruss

Also falls die Tiere noch da sind nehm ich sie wohl. Hauptsache sie Tiere sind dann dort weg.

22. Twyll

Twyll Guest

Wo stand denn das mit dem Kochtopf? *blind ist*
    Vermutlich muss sie im Tierheim Geld mitbringen, damit sie die Tiere dort abgeben darf, und so ist's natürlich besser, wenn man schnell noch 'n bißchen Kohle damit machen kann.
    Warum müssen die überhaupt innerhalb von 14 Tagen alle weg?
    Sehr seltsam.

Thema: Dringend!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marita wollradt wie alt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden