Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

Diskutiere Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH) im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; MERLIN, 3 Jahre alt, Rex, kastriert, pumperlg'sund sucht ein neues Zuhause DRINGEND!!!! Dort soll er ebenfalls Gesellschaft haben, artgerecht...

1. #1 Unregistriert, 19.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

MERLIN, 3 Jahre alt, Rex, kastriert, pumperlg'sund sucht ein neues Zuhause DRINGEND!!!!
    Dort soll er ebenfalls Gesellschaft haben, artgerecht ernährt und gehalten werden. Dh.:
    Käfig- und Einzelhaltung kommen selbstverständlich nicht in Frage, aber das macht ja eh niemand von Euch!
    Ich habe ihn als souverän, nicht gerade draufgängerisch und extrem liebenswert kennengelernt und es bricht mir das Herz, ihn wegzugeben.
    Was liegt diesem Grauen zugrunde, Ihr habt ein Recht, es zu erfahren!
    MOGLI hat erneut zwei Blasensteine.
    Er war stationär aufgenommen, in der Hoffnung, den Stein, der schon vor der Harnröhre liegt, auszuspülen. (Er wurde schon einmal operiert, aber seine Neigung, diese Stein neu zu bilden, ist wohl sehr groß - trotz tgl. Gabe von Lysium und Uricid-Paste). Nun steht er unter Schmerzmittel (***Dosierung entfernt*** Metacam) und hat trotzdem Schmerzen, hat sich total zurückgezogen, extrem abgenommen und piepst kläglich vor sich hin. Er HAT Schmerzen, das steht für mich fest und das ist für mich vollkommen inakzeptabel.
    Ich muss ihn erlösen lassen ... am besten gleich morgen.
    Ihr wisst, wie sehr ich meine beiden liebe und Ihr liebt Eure, Ihr könnt Euch ausmalen, wie es in mir aussieht.
    Warum lasse ich ihn nicht wieder operieren? Weil es a) nur Qual und Aufschub bedeutet und ich b) einfach kein Geld mehr habe.
    Nun können einige von Euch schimpfen, wie verantwortungslos sie das finden. Und sie haben recht. Als ich die Kleinen im Nov. 14 anschaffte, sah unsere Einkommenslage anders aus.
    Verantwortungslos wäre auch, ein neues Meerschweinchen zu MERLIN dazuzuholen, ja gar ihn zu behalten, wenn ich keine lebenslänglich ausreichende Finanzierung ihrer Versorgung garantieren kann.
    Äußert Euch ruhig kritisch, ja, beschimpft mich gar doch bitte:
    Helft mir ein neues Zuhause für MERLIN zu finden!
    Bitte!
    Bitte!
    Liebe Grüße, Marie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

AW: Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

Hallo Marie, kannst du deine Postleitzahl angeben, damit wir wissen, ob wir in der Nähe wohnen.
    Es tut mir leid mit deinen Tieren und ich finde es gut, das du in dieser Situation für das gesunde Tierle ein Zuhause suchst. Leider unterschätzt man leicht die möglichen TA Kosten für ein Tier.

4. Geli

Geli Ewiger Meeri-Liebhaber

AW: Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

Wird hier noch Hilfe gebraucht?

Thema:

Dringend Zuhause gesucht! (Quickborn, SH)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden